Frage von Jones425,

Hotspot bei dem s3

Hallo leute ich wollte fragen wie man einen mobilen Hotspot eröffnet so das freunde die kein mobiles internet haben surfen können. Ich habe nivh nicht lange ein smartphone deshalb weiß ich es nicht selbst

Hilfreichste Antwort von xLukas123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Einstellungsmenü klickst du unter Drahtlos und Netzwerke auf "Weitere Einstellungen" und dort "Tethering und mobiler Hotspot" auswählen. Hier wählst du dann aus wie das externe Gerät mit dem Galaxy S3 verbunden werden soll, entweder über USB, WLAN oder Bluetooth. Wenn du z.B. den WLAN Hotspot verwenden möchtest, aktivierst du diese Funktion indem du den Button nach rechts ziehst.

Nun erstellt das Galaxy S3 ein eigenes Drahtlos-Netzwerk. In den Hotspot Einstellungen kannst du nun Netzwerkname, Passwort und Sicherheit festlegen. Externe Geräte z.B. ein PC oder andere mobile Geräte können dein Galaxy S3 nun in ihrer WLAN Liste finden und sich mit dem richtigen Passwor damit verbinden.

Antwort von Lschre78,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

-> Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Tethering & mobiler Hotspot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten