Frage von xlSilver944, 114

Hotspot am Macbook so das PS4 sich verbinden kann?

Tagchen zusammen. Ich hab ein Problem und zwar geht meine Playstation 4 nicht ins WLAN, jetzt versuch ich die ganze zeit schon an meinem Macbook ein Hotspot zu erstellen so das die PS4 internet verbindung hat. Jetzt habe ich rausgefunden Hotspot an sich geht nicht weil mein Macbook über WLAN verbunden ist. Jetzt habe ich mir ein USB zu Ethernet adapter gekauft und wollte dann per LAN die PS4 mit Leptop verbinden und in den einstellungen das internet freigeben. Funktioniert auch nicht... Weiß vielleicht irgendjemand eine Lösung? Danke im Vorraus

Antwort
von ChrisStory, 102

Ein LAN Kabel ist die günstigste, effektivste und schnellste Lösung.
Zum spielen ist eine Wlan verbindung nicht empfehlenswert. 20m LAN Kabel kosten ~3€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community