Frage von Silvertail, 45

Hotspot abschalten für bestimmte Person?

Einer aus meiner Klasse benutzt immer mein Hotspot wenn ich das an habe für Freunde weil ich ihm das einmal gegeben hab und sich das bei ihm immer automatisch verbindet kann man das iwi abschalten

Antwort
von SrgtHackfleisch, 24

Ich glaube mich zu erinnern, dass das bei einigen Geräten tatsächlich geht...

Wie auch immer, es sollte reichen wenn du einfach das Passwort änderst. Es muss ihm ja niemand das Passwort mitteilen. Ansonsten würde ich unter verbundene Geräte gucken ob du irgendwelche Optionen im bezug auf das verbundene Gerät hast.

Antwort
von Marcel20014, 33

Ändere dein Passwort dann dürfte er ihn nichtmehr benutzen können.

Antwort
von Neubii, 29

Hotspot über dein Handy?

wenn ja Passwort ändern und den namen des netzwerkes vielleicht auch noch

Antwort
von SrgtHackfleisch, 1

Du stinkst

Kommentar von SrgtHackfleisch ,

war nicht ich, entschuldige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten