Hotspot

gefragt von Willabacho am 19.08.2009 um 20:48 Uhr

Hallo zusammen folgendes problem lässt mich zum berserker werden!Wir sind im Urlaub in einem Hotel mit Hotspot;Der empfang an der Pforte is gut..im zimmer aber geht garnichts. Der Guardian meinte es liegt an den dicken betonwänden. Habe ihn dann gefragt ob mann das signal nicht verstärken kann, der guardian hat aber weniger ahnung als ich. Da ich aber vertrauensvolle Bilder verschicken möchte, ist es klar das ich es in der Lobby nich machen kann ;D Weiss einer von euch wie ich das signal verstârken kann? Programme oder über das netwerk vielleicht?

Danke für Eure Antworten

Mfg Willabacho

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 100.599 wlan x 2.773 hot-spot x 12

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Baiana
beantwortet von Baiana am 19. August 2009 20:50
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Verschlüssel die Bilder mit einem Zip-Programm (z.B. mit WinZip als .rar Datei), dann kannst Du es auch aus der Lobby schicken, da die Bilder dann nicht nochmal aufgemacht werden, wenn Du den gezipten Ordner anhängst.

:-)

Kommentar von Willabacho am 19. August 2009 20:50

gute idee;D daruaf bin ich garnich gekommen ^^

Weitere gute Antworten

toedti2000
beantwortet von toedti2000 am 19. August 2009 20:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

über programme sicher nicht. das wird wohl erst was in der lobby. es sei denn, du hast den einen oder anderen repeater im koffer...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.