Frage von LilaNeka, 13

HotS fensterbild größer machen - wie geht das?

Wenn ich es auf Fensterbild ( ohne Vollbild ) einstelle, ist das Bild viel zu klein und voll mini, ich kann die Auflösung nicht einstellen die ist irgendwie gesperrt, Fensterbild(vollmodus) oder Vollmodus kann ich nicht spielen weil es sonst laggt, aber das mini fenster stört und ich kann da gar nicht richtig spielen ständig klick ich ausversehen auf der karte rum anstatt aufn Boden und wenn das passiert dann kann ich mich nicht richtig bewegen und muss mit den Pfeiltasten für mehr platz und Sicht sorgen -.-' Weiß jemand ne lösung?

Antwort
von Myrmiron, 10

Genau so wie du auch dein Browserfenster größer machst.

Geh mit der Maus an eine Fensterecke und zieh dran!

Edit: dachte du sprichst über Hearthstone. Sollte aber trotzdem klappen.

Kommentar von LilaNeka ,

ich kanns ja nochmal probieren weil das hab ich auch schon versucht und es hat nicht geklappt ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community