Frage von iLoveEdward,

Hotpants und stiefel?

Wie findet ihr es, Stiefel zu Hotpants anzuziehen?

Hilfreichste Antwort von Minimilk,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Super!

Im Herbst/Winter finde ich dass es bei schlanken Frauen toll aussieht und überhaupt nicht nuttig. Im Sommer sehen Stiefel - egal in welcher Kombi etwas blöd aus

Antwort von Dory1,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Mann oder als Frau? :)

Kommentar von frank20251,

gute frage....

Kommentar von iLoveEdward,

nene, keine sorge, bin ein mädchen ;>

Antwort von BretterPit,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hängt vom Typ ab. Hat aber schon was, was an Sex denken läßt. Dann kanns also super oder nuttig sein. Je nach dem ob Du 17 oder 80 bist. Oder je nach dem, was für Stiefel es sind, ob Du Lippenstift drauf hast und wohin Du damit gehst. Auch wo Du stehst. Ob Du ne Handtasche schwenkst, ob Du noch Deinen Oberlippenbart trägst oder so...

Antwort von Katja1976,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nuttig!

Suuuuper-naja-NUTTIG!!!!

Antwort von frank20251,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nuttig!

so laufen die mädels rum auf der reeperbAHN

Antwort von Logitech210,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Super!

Es kann dir doch eigentlich egal sein, was andere sagen, denn du musst wissen, was du anziehen möchtest. Ich z.B. würde dir raten es einfach einmal auszuprobieren, denn ich finde es schön. Meine Freundin hatte erst gestern Hotpants und Stiefel an und allen gefiel es. (Ich bin auch erst 14 und meine Freundin auch, ich finde: mache es einfach, egal was die anderen sagen!!!)

Antwort von geans,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ab ... Jahren

ab 18 jahren ich weiß nicht wie alt du bist aber ist schon sehr gewagt

Kommentar von iLoveEdward,

mmmm....bin 13...

Antwort von marusch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja...

wenn Hotpants, dann flache Schuhe, Sandaletten oder sowas

Antwort von Brummkaefer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja...

wems steht

Antwort von Alice96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!
Antwort von Vianne88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!

Das wirkt zumindest alles andere als elegant und integer.

Antwort von Stan82,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Super!
Antwort von Spearboy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...

Wichtig ist, dass man es überhaupt tragen kann, der Körperbau sollte passen,....

Antwort von Spearboy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...

Wichtig ist, dass man es überhaupt tragen kann, der Körperbau sollte passen,....

Antwort von questionmister,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...

"Super" bis "Na ja..."

Geht doch, zumindest im Winter mit Strumpfhosen - im Sommer sind Stiefel so eine Sache...

GENERELL sollten die Stiefel nicht kniehoch sein, dann sieht es wirklich nuttig aus, aber sonst...

Antwort von daCypher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!

Kommentar von meiner Freundin wäre: "Biiiiitch"

Antwort von kleinzuzu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...

wenn es dir gefällt, kanst du das janatürlcih anziehen, aber wenn alle leute dich anscheuen dann musst du dir das auch gefallen lassen

Antwort von Shanaz1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!

wenn`s unbedingt sein muss, dann nur im Winter mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Stiefeln. Ansonsten finde ich es seeeehr nuttig

Antwort von hella23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!

aber frag nicht wie nuttig

Antwort von mantru,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...

......

Antwort von steinchen78,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Super!

sieht doch heiß aus

Antwort von MadameNoir,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...

solange es keine weißen stiefel sind ;-)

Antwort von NewYorkCiity,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!

Definitiv!

Antwort von schnuckelbacke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!
Antwort von valentine41,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!
Antwort von pierrot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...

eher geschmacklos!

Antwort von Rowan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!
Antwort von carlaaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!
Antwort von Gelv79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!
Antwort von sousoumiau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!

Nuttig , was den sonst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Alternative zum Stiefelspanner > Reitstiefel Jeder hat mehr als nur ein paar Stiefel. Diese sollen ansehnlich bleiben und keine Knickfalten entwickeln. Zeitungspapier in die Spitzen stopfen (nimmt Feuchtigkeit auf) und anschließend eine 1,5 l Einweg-Plastik-Flasche (evt. noch Wasser einfüllen) in den Schaft stecken. So bleiben die Stiefel in Form.

    1 Ergänzung
  • Schaftstütze für Stiefel Hallo Zusammen, mein Tipp richtet sich vornehmlich an die Damen der Comunity, die genau wie ich jede Menge Schuhe und Stiefel besitzen. Beim Kauf von Stiefeln wird man schon leicht mal 10 bis 20 Euro mehr los, wenn man im Schuhgeschäft auch noch die Schaftstützen mitkauft. Die braucht man, damit die Stiefelschäfte nicht umknicken und die Reisverschlüsse unversehrt bleiben. Ich nehme stattdessen...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten