Frage von iLoveEdward,

Hotpants und stiefel?

Wie findet ihr es, Stiefel zu Hotpants anzuziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minimilk,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Super!

Im Herbst/Winter finde ich dass es bei schlanken Frauen toll aussieht und überhaupt nicht nuttig. Im Sommer sehen Stiefel - egal in welcher Kombi etwas blöd aus

Antwort
von Yhridleya,
Naja...

Egal, in welchem Alter, zu welcher Jahreszeit oder bei sonst einem anderen Kriterium sehen Hotpants mit Stiefeln einfach eher nuttig aus. Nuttig meine ich hierbei im Sinne von sexuell / aufreizend / auffallend. Es ist nur die Frage, wie stark.

Das Gesamtbild muss stimmen, aber du musst zugeben, dass dieses Outfit schon sehr gewagt ist. Schließlich sendet man damit sexuelle Reize und wenn du noch sehr jung bist, kauft man dir das nicht ab bzw. stempelt es eher als süß oder möchtegern ab. Wenn man schon sehr alt ist, wirkt das bestenfalls schrullig und ebenfalls möchtegern (solche Leute sind entweder in der Pornoindustrie zu Hause, gerade auf dem Weg zum Fasching oder können es einfach nicht akzeptieren, dass sie älter werden und mittlerweile eigentlich zu alt für so etwas sind).

Junge Frauen (16+, kommt ganz auf die körperliche Entwicklung und das eigene Wohlbefinden an) sehen darin gut aus, wenn es zu ihrem Typ bzw. zur Situation und Absicht passt. Willst du jemanden aufreißen oder Party machen und trägst freizügige Klamotten öfter, wird das jeder toll finden. In der Schule ist es eher etwas unpassend. Bist du eher die graue Maus und man merkt dir an, dass du dich eigentlich unwohl darin fühlst, wirst du damit keinen überzeugen.

Die Figur sollte auch stimmen. Fette Schwabbelbeine oder Knochengerüste sehen darin nicht gut aus. Wenn du eine Strumpfhose drunter trägst, sieht das auch wieder anders aus und ist etwas alltagstauglicher (so rennen mittlerweile schon Grundschülerinnen herum, wobei diese sicher nicht unbedingt jemanden damit anmachen wollen, sondern es einfach stylisch finden).

Richtig nuttig wirkt es vor allem dann, wenn man sich noch richtig dazu aufbrezelt (knallroter Lippenstift, verwuschelte Haare, als wärst du gerade aus dem Bett gekommen, stark geschminkte Augen, ...).

Am Ende musst du jedoch selbst wissen, ob du so etwas tragen möchtest und ob du dich darin wohl fühlst. Dann ist es auch egal, was andere über dich denken, denn wenn man dir ansieht, dass du das gerne trägst (Selbstbewusstsein ausstrahlen), wird es auch kaum jemand komisch finden bzw. sich über dich lustig machen. Nur weil es deine Freundin trägt und es ihr steht bzw. sie damit gut ankommt, bedeutet das nicht, dass das bei jedem der Fall ist.

Antwort
von daCypher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!

Kommentar von meiner Freundin wäre: "Biiiiitch"

Antwort
von Dory1,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als Mann oder als Frau? :)

Kommentar von frank20251 ,

gute frage....

Kommentar von iLoveEdward ,

nene, keine sorge, bin ein mädchen ;>

Antwort
von McInsulin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Super!

ich denke mal du bsit ne frau ;)also ich finde frauen steht das super

Antwort
von steffi59,
Naja...

Shorts / Hotpants und Stiefel sind nicht jedermanns Geschmack, aber nuttig wirken sie für mich erst bei ausgefallenen Materialien oder Kombinationen, wie kurzer Lederhose, Netzstrumpfhose und vor allem Lackschuhen. Kampfstiefel und Hotpants (anstelle von Mini- oder Jeansrock) wären eher ein alternativer Girlie Look...

Antwort
von Stan82,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Super!
Antwort
von letsride,
Super!

warum nicht, schient dass in Deutschland alle ein Problem haben wirklich attraktiv auszusehen. Die welche "nuttig" geschrieben haben kann ich nicht verstehen. Auch wenn es nuttig aussieht was ist daran schlimm. Im grunde sehen alle Stiefel nuttig aus genauso we alle Schuhe mit high heels. Das tragen auch immer die auf der Reeperbahn. Achso und alle die einen Minirock tragen , das tragen auch die auf der Reeperbahn.

Kinder es kommt auf das gesamtoutift an. Hier pauschla mit Nuttig zu beantowrtern ist "NUTTIG"

Trau dich und ziehe an wporin Du dich wohl und sicher fühlst. Alle aber auch alle Celebrities tragen shorts und Stiefel im Sommer. Nur mal so ein Hinweis, in Städten wie Paris, Madrid ist das an der Tagesordnung.

Antwort
von Shanaz1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!

wenn`s unbedingt sein muss, dann nur im Winter mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Stiefeln. Ansonsten finde ich es seeeehr nuttig

Antwort
von Vianne88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!

Das wirkt zumindest alles andere als elegant und integer.

Antwort
von Heartless,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Super!

Ich steh drauf! Ich finde Turnschuhe, oder Ballerinas gehen gar nicht zu Hot pants.

Kommentar von Madeleine97 ,

Turnschuhe und Ballerinas sind eh grässlich ;-)

Antwort
von geans,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ab ... Jahren

ab 18 jahren ich weiß nicht wie alt du bist aber ist schon sehr gewagt

Kommentar von iLoveEdward ,

mmmm....bin 13...

Antwort
von FalloutBoy101,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...
Antwort
von extravagantes,
Super!

Absolut das Perfekte Oufit, das ist ein Must Have im Sommer und im Herbst und im Frühjahr, trauen sich ledier immer noch zu wenige...Das ist eins der besten Outfits überhaupt!!! LG

Antwort
von Kristenstewart1,

Alle die meinen es sei Nutzung haben null Ahnung von Mode!!! Kniehohe würd ich nie anziehen aber Cowboystiefel oder andere sehen heiß aus 😊 so Schuhe wie vans oder ganz flache sehen meiner Meinung nach billig und nicht unbedingt elegant aus

Antwort
von Wasgehtsiedasan,
Naja...

Je nachdem... Wenn du darunter leggins oder feinstrumpfhosen anziehst dann sieht das geil aus aber ohne...Nääää....das sähe ÜBEL nuttig aus :D So laufen die Nutten auf dem Kölner strich rum aber 13 jährige (bin auch 13 ;D)...näää eher nicht... naja aber ich weiß das die fraGE ALT IST UND VON DAHER... näääää immer noch nicht :D:D:D:D

Antwort
von BretterPit,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hängt vom Typ ab. Hat aber schon was, was an Sex denken läßt. Dann kanns also super oder nuttig sein. Je nach dem ob Du 17 oder 80 bist. Oder je nach dem, was für Stiefel es sind, ob Du Lippenstift drauf hast und wohin Du damit gehst. Auch wo Du stehst. Ob Du ne Handtasche schwenkst, ob Du noch Deinen Oberlippenbart trägst oder so...

Antwort
von Gelv79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!
Antwort
von Alice96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!
Antwort
von MadameNoir,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...

solange es keine weißen stiefel sind ;-)

Antwort
von marusch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja...

wenn Hotpants, dann flache Schuhe, Sandaletten oder sowas

Antwort
von Rowan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!
Antwort
von kleinzuzu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...

wenn es dir gefällt, kanst du das janatürlcih anziehen, aber wenn alle leute dich anscheuen dann musst du dir das auch gefallen lassen

Antwort
von pierrot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Naja...

eher geschmacklos!

Antwort
von frank20251,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nuttig!

so laufen die mädels rum auf der reeperbAHN

Antwort
von JJeessyy,
Super!

ALso naklar geht das kommt drauf an was für Stiefel du anziehst also am besten sind welche entweder ohne absatz oder mit einem etwas höheren darf aba nicht zu hoch sein oder probier es mal mit emo stiefeln

Antwort
von schnuckelbacke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!
Antwort
von valentine41,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nuttig!
Antwort
von Katja1976,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nuttig!

Suuuuper-naja-NUTTIG!!!!

Antwort
von LampenFetisch,
Super!

Für mich als Mann kann es davon im Sommer nicht genug geben ... zumindest von den richtigen HotPants !!

Es stimmt, dass so ein Outfit gerne mit dem roten Gewerbe vorschnell verbunden wird. Jedoch meine ich auch, dass es immer auf den Kontext - also den Zusammenhang - ankommt, wie und wo es getragen wird.

In einer Disco oder auf Party finde ich gehört so ein Outfit schon zum guten Ton und ist dort selbstverständlich bis sogar erwünscht. Auf der Straße würde ich da zumindest darauf achten, dass das übrige an mir - auch das Verhalten - nicht nuttig ist.

Meine kleine Schwester ist 16 ... und sie zieht sowas zum weggehen sehr oft und sehr gern an. Meistens noch mit Fake-Tattoos an den Oberschenkeln dazu.

Im Sommer auf der Straße würde ich die Stiefel weg lassen, um den Verdacht von "nuttig" erst gar nicht entstehen zu lassen.  Die HotPants kann dagegen auch auf der Straße im Sommer nicht kurz genug sein !!