Frage von trampolinfan, 65

Hotpans trz dicken beinen und gezielt Sport Übungen für Beine?

Hallo :) Ich bin w14 und leider Habe ich ziemlich kräftige Oberschenkel und Waden. Heute war es so warm und ich bin in der öffentlichkeit mit langer Hose Rum gelaufen :/... Zuhause habe ich dann meine kurze Hose angezogen (schwarze hotpans, weißes t-shirt mit nem Spruch und schwarz abgesetzten armen,schwarze Adidas Schuhe,Fuß kätchen und Hals Kette Haare offen und Sonnenbrille) kann man sich schlecht vorstellen :D. Ich bin 1,74 groß und wiege um die 17-80 kg😢. Soll ich hotpans tragen oder lieber nicht, was meint ihr? Kann leider kein Bild Hochladen. In der schule trage ich auf jeden Fall keine kurzen Hosen! Aber in den Sommer Ferien dir diesen Monat anfangen da freu ich mich schon sehr drauf! Ich möchte auch in den Ferien die 6. Wochen auf meine Figur achten und viel Sport treiben was jz in der schulezeit Viel zu kurz kommt wegen Schulstress und so.

Kennt ihr gute Übungen wir ich gezielt an den Beinen und po abnehmen kann?:)

Antwort
von ReellCS, 40

Du musst selbst entscheiden was du tragen möchtest, da solltest du das wählen womit du dich am besten fühlst und dann muss es dir egal sein was die anderen denken, einfach anziehen und selbstbewusst rüberkommen...

MFG Reell

Antwort
von user023948, 26

Wie wärs mit luftigen Kleidern oder Röcken?
Trag die Hotpants einfach! Kann dir doch egal sein, was andere denken!

Antwort
von rikki73, 31

wenn du dich drin wohlfühlst dann trage es halt; Röcke sind aber auch eine Möglichkeit...? und nein es gibt keine Übungen wo man gezielt an den beinen abnimmt :(

Antwort
von ichbinich1972, 25

Sei du selbst und mach dein ding, und höre nicht darauf was andere sagen. Man lebt nur einmal.

Antwort
von michele1450, 30

es muss dir gefallen und den anderen nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community