Frage von Akina75, 89

Hotpans tragen?

hey Leute, ich wollte mal nach euren Meinungen zu dem Thema "Hotpans" fragen:) Es ist so, dass ich Hotpans wirklich liebe(ich bin übrigens 15), also sobald es nur ein bisschen wärmer wird beginne ich sie bereits zu Hause zu tragen. Jetzt hab ich mir überlegt, sie eventuell auch in der Öffentlichkeit zu tragen, nur gibt es zwei Gründe, weshalb ich etwas unschlüssig bin. 1. Ich habe sehr starke Dehnungsstreifen, also auf den Hüften, am Po und auch auf meinen gesamten Oberschenkel bis hin zu den Knien. Jedoch sind meine Beine sehr schlank und lang was das wiederum ein bisschen ausgleicht, trotzdem wollte ich mal fragen ob es irgendwie komisch ist, mit solchen roten Streifen auf die Straße zu gehen , da ich noch nie jemanden mit Dehnungsstreifen in Shorts gesehen habe. 2. Das zweite wäre, bitte versteht das nicht falsch, aber seitdem es so viele Asylwerber in Österreich und Deutschland gibt, werden Straftaten ja immer häufiger und naja meine Mutter meint, es ist diesen Sommer zu riskant Hotpans zu tragen. Was meint ihr, stimmt das oder ist das ein bisschen übertrieben?

Denkt ihr , es ist sinvoll trotz diesen "Kontrapunkten" mit Hotpans rumzulaufen ? Ich wärewirklich seeeeehr dankbar über Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FluffiUnicornJw, 45

hm na klar die asylanten können sehr aufdringlich sein, aber du könntest dir ja auch zur "sicherheit" eine bluse umbinden wenn du an denen vorbei gehst :D naja und aufdringlich können die ja auch bei welchen sein die keine hotpans tragen, wenn du dich darin wohlfühlst dann trage sie ich würd mich nicht anders benehmen/kleiden nur wegen diesen Asylanten

Kommentar von Want2beAnonym ,

...Ja... Diese Asylanten sind alle pervers und warten nur drauf, bis eine 15 jährige an ihnen vorbei läuft, dann zerren sie sie in eine Seitengasse und vergewalten sie.

Jetzt mal im ernst: Die Kriminalitätsrate- und ganz besonders die Rate der Sexualstraftaten ist im Letzten Jahr nicht wirklich gestiegen, das liegt vor allem daran, dass Asylanten auch nur Menschen sind von denen es ein paar wenige gibt, die Straffällig werden... Aber noch lange nicht alle!

Es kommt einem nur so vor, weil diese Fälle einfach mehr im Kopf hängen bleiben und größer aufgezogen werden. 

Und wenn man die Taten einzelner auf die Allgemeinheit überträgt und sie deswegen alle als kriminell und pervers charakterisiert, dann nennt man das Rassismus und Diskriminierung.

Kommentar von FluffiUnicornJw ,

Ich weiß es is nicht sozial, aber ich persönlich habe was gegen Asylanten, es sind nicht alle so! aber die, die sich soo cool fühlen und unschuldige deutsche mädchen vergewaltigen, nee. ich bin selbst mit einem befreundet, aber manche sind echt unmöglich. wie die sich gleich wie könige fühlen. die familien tuen mir persönlich mehr leid, die kinder, ... naja hoffe dass es sich bald ändert bzw dass die asylanten sich ändern!

Antwort
von Want2beAnonym, 31

Sinnvoll ist es schonmal nicht, wie sollte es das auch sein??...

eigentlich ist es deine Sache... und wenn du am Tag irgendwo auf der Straße in Hotpants rumläufst, dann wird dich wohl kein Asylbewerber anfassen (außerdem sind nicht automatisch alle Asylanten Vergewaltiger ;) ... der Vorwurf ist mehr ein Produkt der Fremdenfeindlichen Gesellschaft. )... 

Die Dehnungsstreifen kriegst du bestimmt locker mit etwas Makeup weg ^^... 

Wenn man sie sieht ist das aber auch nicht komisch oder so, denn wems nicht gefällt, der soll nicht hinsehen ^~^...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Nico

Antwort
von Keylap, 42

Trag das worin du dich wohlfühlst :) solang dies andere nicht stört weil es zu "ungekleidet" ist wird das schon :) Alles gute :)

Kommentar von FFFheit ,

wem soll es zu "ungekleidet " sein..ein Bikini ist noch weniger Stoff.

Antwort
von micada85, 33

Also was deine Mutter sagt, stimmt absolut gar nicht, es hat nicht mehr und nicht weniger Sexualfälle in Ö und D gegeben. Nein, trag was du willst, sei mutig, wenn du dir darin gefällst, dann würd ich sie anziehen...

Antwort
von FFFheit, 11

Ich würde Hotpants tragen wen es mir gefällt ob es für dich ein Risiko ist musst du entscheiden.

Zum Thema Dehnungsstreifen mein Rat (Eigene Erfahrung) Hilfe der Natur.

Damit sie ganz schnell verblassen so das man sie kaum noch sehen kann rate ich dir folgendes. 

Benutze die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe täglich . 
Mindestens 2 mal  am Tag dünn einzureiben. 

Das Ziegenbutterkonzentrat aber nur das Konzentrat hat diese enorme Wirkung, es hilft auch Schwangerschaftsstreifen wobei man damit vorbeugen kann. 

Die Salbe ist auch sehr Preiswert ca.9,90€ ein Tiegel und sehr ergiebig. 

Apotheke Google Amazon

Antwort
von xWreckTime, 28

Wenn du dich darin wohlfühlst, warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten