Frage von papapierkorb, 31

Hotpan oder jumsuit anziehen?

Morgen soll es warm werden und ich kann mich nicht entscheiden, was ich anziehen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16
kurzer Jumpsuit

Hallo :)

Bin eigentlich auch für den Jumpsuit.. finde das einfach schöner, aber das solltest du eigentlich trotzdem selber entscheiden :)

Kleiner Tipp: Entscheide einfach morgen früh nach Lust und Laune, was du anziehst bzw. was dir morgen besser gefällt!

Antwort
von NadiTV, 8
kurzer Jumpsuit

Geht beides, Jumpsuit finde ich zur Zeit besonders süß.

Antwort
von Anschibananschi, 19

Jumpsuit geht immer