Frage von MartexxSmart, 88

Hotmail.de: wie kriege ich wieder Zugriff auf meine E-Mails wenn ich im Ausland bin?

Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem, und zwar ist es bei meinen letzten Urlauben leider immer so gewesen, dass ich nicht auf meine E-Mails zugreifen konnte. Ich bin bei hotmail.de angemeldet und wenn ich mich auf dem Computer angemeldet hab wollte das System mich nicht reinlassen, da ich mich ja von einem anderen Ort anmelde als sonst, eben außerhalb Deutschlands. Musste dann entweder warten bis ich wieder zuhause war oder über ein kompliziertes Verfahren mit Hilfe eines anderen Kontos durch einen Code beweisen, dass ich es bin. Selbst auf dem Handy, wo ich ja quasi dauerangemeldet bin, werden dann keine E-Mails geladen. Wenn ich wieder in Deutschland bin geht alles wieder und ich erhalte eine E-Mail über ungewöhnliche Aktivitäten bezüglich meines E-Mail Accounts. Wie kann ich das beheben, sodass ich in Zukunft im Ausland ganz normal auf meine Mail zugreifen kann?

Antwort
von macqueline, 76

Meine EMails auf gmx kommen ganz normal bei mir an, egal wo ich mich befinde, Europa oder Nord/Südamerika. Dein Problem ist offenbar besonders bei hotmail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten