Frage von Kraven,

@hotmail.de-Emailaddresse abrufen

Hallo zusammen,

ich muss sagen, die Frage fällt für mich schon wieder fast in das Schema "zu wenig gesucht", aber ich finde leider über google nichts, was vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht weiß, was ich direkt eingeben soll. Daher schildere ich einfach mal mein Problem:

Ich nutze schon seit relativ langer Zeit ein Emailkonto beim Microsoft-Dienst hotmail.de, mit dem ich eigentlich auch sehr zu frieden bin. Problem ist aber, dass ich seit letztem Donnerstag mehr an die Emails rankomme. Genauer gesagt kann ich mich nicht mehr anmelden, weder über die Software Thunderbird noch über den Firefox-Browser über die Standartseite "login.live.com".

Was suche ich nun? 1. Eine Seite, auf der ich mich einloggen kann, denn ich erwarte eigentlich eine Sendung von Amazon und wüsste gerne, ob die nun storniert wurde, weil der Postbote sich keine Mühe gegeben hat und unser verrutschtes Klingelschild nicht bemerkt hat. Ggf würde ich dann gerne eine Email schreiben, dass die mir das nochmal schicken, oder wenigstens den Gutschein wieder vollwertig herstellen, denn beim letzten Mal habe ich an eine Packstation bestellt und habe die Addresse falsch angegeben, wofür mir 3 Euro abgezogen wurden von einem 50-Euro-Gutschein. 2. Wenn es keine Seite gibt, über die ich mich einloggen kann, wüsste ich zumindest gerne, ob es Informationen darüber gibt a) warum die ganzen Funktionen ausgesetzt sind(windows live messenger funktioniert schießlich auch nicht, darauf kann ich aber aktuell verzichten) und b) wann geplant ist, dass Nutzer sich wieder anmelden können.

Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die sich Mühe geben bei der Findung einer Lösung. Es wird natürlich mit "Bester Antwort" belohnt, wer mir einen entsprechend hilfreichen Beitrag liefert - und das muss nicht unbedingt der Erste sein.

mfg Kraven

Antwort von 19chiara59,

Hallo, leider hab ich keine Antwort für dich, aber ich habe gesehen,dass dein Problem schon länger her ist, bei mir ist es zum erstenmal 20.06.11 aufgetreten Plötzlich ging nichts mehr. Mein Postfach voll, ich sämtliche Möglichkeiten und Tipps versucht, Endergebnis irgendwie war ich mal drinnen, aber sämtlich andere Dinge verstellt. Nach zwei Tagen bis heute, ist es wieder unmöglich bei Windows live.de reinzukommen! Bin verzweifelt, habe eine neue Adresse angelegt, aber auch bei der klappt es nicht!

Solltest du schon wieder problemlos reinkommen, bitte sag mir wie???? Vielleicht, wenn geht so, dass auch normal Sterbliche es verstehen, denn ich habs nicht so mit den Fachausdrücken, und dort umstellen..... usw. Für mich ist das Internet, Information, Unterhaltung, Post......., aber nicht mein Beruf!

Grüße dich ganz lieb Danke Chiara

Kommentar von Kraven,

nein, es tut mir leid, ich werde wohl mal bei der hotline von microsoft anrufen, die auch für xbox live bzw. die ganzen live-sachen zuständig ist. die sollten mir dann zumindest helfen könnendie emailaddresse meines xbox live-kontos zu ändern, denn bis das gold-abo abläuft erreiche ich sicher 6000 oder 7000 punkte und davon will ich nich 5000 in den wind pusten, weil der account praktisch gecancelt ist.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community