gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hotmail trojaner?!?!

gefragt von Feechen09 am 04.08.2009 um 15:53 Uhr

hey leute, mein hotmail-konto verschickt an all meine kontakte mails, die einen komischen englischen inhalt haben. mein bruder meint, dass könnte ein trojaner sein? wie seht ihr das und was soll ich jetzt machen?? habe norton aber der erkennt nichts ... ?!?! lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

mail x 515 trojaner x 306 norton x 79

anonym
beantwortet von Feechen09 am 4. August 2009 17:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

tut mir leid, aber ich bin ja nicht immer im internet. hier der ihnalt der mail: Dear sir/Madam
We are an international electronic wholesaler with China, our products are brand new and original. Global financial turmoil caused by heavy losses. To restore the funds ,to sell a number of Low prices electronic products. We are mainly sell all kinds of digital products, such as Phone ,LAPTOPS, LCD TV, camera, GPS, ps3, mobile, and so on. If you are interested in, please come to our website to have a look. Free consultation! Thanks! Commodity website http://www.elecanon.com/ Best regards Advisory Tel: 0086015118981050

hilft dir das weiter oder soll ich dir die mail so schicken?

CWarrior
beantwortet von CWarrior am 4. August 2009 15:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schick mal eine kopie der mail: spamwall1945@gmail.com

Kommentar von Dc9aa4c5d213ededf75f05297313048bsmallCWarrior am 4. August 2009 16:01

Ich habe nicht den ganzen Tag lang zeit. wenn ich das überprüfen soll, dann schick es mir oder sonst schreib wenigstens dass du nicht kannst/willst.

Kommentar von Dc9aa4c5d213ededf75f05297313048bsmallCWarrior am 4. August 2009 16:05

Gut, ich werde diese Frage nicht weiter verfolgen.

Kommentar von 5ad2a8a469f2d2d332410d054db6bedasmallAzizamasrya am 7. Dezember 2009 15:16

Ist mir auch so gegangen, er hat sich anstelle meines Absenders in meinen Absender reingesetzt und meinen Absender gelöscht und automatisch antworten generiert! Ich habe Dir eine solche Mail an diese Adresse eben geschickt! Danke!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.