Frage von aribaole,

Hotmail - Posteingang

Hallo, hab da mal ne Frage. Warum kann man bei der neuen Version von Hotmail seinen Posteingang nicht mehr öffnen, und warum kann man nichts mehr löschen? Bin ich zu dösig, oder ist das ein allgemeines Problem?

Antwort von Dalmatinchen,

Ich kann auf der" weiter oben" Befehlsleiste rumhacken wie ich will - da passiert nichts!

Antwort von prettykathy,

bei mir öffnet der sich aber mit verzögerung du kannst sachen löschewn guck mal oben da steht jetzt aufräumen

Antwort von Schnuckikinder,

Geht doch. Oben links steht groß "Posteingang". Diesen musst Du anklicken und kannst Deinen Posteingang einsehen. In der oberen Menüleiste (Mitte) steht dann auch irgendwann etwas rechts "löschen". Habe auch erst etwas suchen müssen, um alles zu finden. Aber geht teilweise besser als vorher.

Kommentar von aribaole,

geht trtzdem nicht, bin wohl zu bl.... danke trotzdem

Antwort von Brummkaefer,

Die haben bei hotmail umgestellt.Alles ist jetzt weiter oben.

Antwort von Molocay,

die befehl leiste ist jetzt weiter oben das ist alles

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten