Frage von fragesteller22,

Hotmail.com Probleme brauche Kundenservice Hotline oder E-mail kontakt?

Guten Abend, habe ein problem mit hotmail.com habe 4 email adressen 1 haupt und 3 email adressen als weiterleitung leider habe ich auf den anderen 3 konten keinen zugang mehr :( Wie kann ich jetzt den Anbieter erreichen? Auf der HP werde ich nicht schlau viele unterseiten ohne jegliche Hilfe.. Bitte um Antwort.. :)

Antwort von MailPower,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Fragesteller22,

Den Windows Live Support für Hotmail erreichst Du auf diese Weise: http://rnm.me/dq0

Bei einer kostenlosen Windows Live ID musst Du Dich übrigens mindestens alle 270 Tage einloggen, sonst wird das Konto wegen Inaktivität deaktiviert.

Grüße, Timm

Kommentar von MailPower,

Solltest Du "nur" Deine Zugangsdaten vergessen haben, hilft Dir dies bestimmt weiter: http://rnm.me/sod

Kommentar von jackyhacky,

"Nicht mehr aktuell"

Antwort von akira79,

Mittlerweile ist das total einfach, Du musst nur auf die Login-Seite gehen und dort unter dem "Anmelden"-Button ist ein Link auf dem steht "Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen?". Und auf den klickst Du einfach und folgst dann den Schritten :)

Kommentar von jackyhacky,

das ist leider nicht so optimal...

manchen fragen kann man nicht beantworten weil man eben keinen zugang hat.. und als anhang kann man sein perso auch nicht senden.. total bockmist was die da veranstaltet haben

Antwort von ravelinepower,

MSN Produktsupport

Sie haben eine Frage zu MSN? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.

Windows Live Support

Sie haben eine Frage zu Windows Live? Bitte wenden Sie sich an unseren Windows Live Support.

MSN Easysurfer Bei technischen Fragen zu Internet Zugang über MSN rufen Sie bitte die Nummer +49 (0) 1805 / 70 35 00

(0,14 € pro Minute) an.

Windows Live Hotmail Postmaster Support

Sie sind ein Versender von Newslettern, Email-Marketer oder ein ISP und haben Probleme beim Versenden von Emails an Windows Live Hotmail Konten? Bitte wenden sie sich an unseren Windows Live Hotmail Postmaster Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community