Frage von Kilili1, 105

Hotmail Account gesperrt, kein persönlicher Kundendienst - welche rechtlichen Schritte kann ich gehen?

Meine E-Mail Adresse ist nicht mehr "betretbar", weil ich die im Formular für die Wiedergewinnung des Zugangs nötigen, angegebenen Fragen nicht beantworten konnte (Welche E-Mail Adressen habe Sie zuletzt kontaktiert etc)

Ich kann aber meine Identität beweisen, durch Ausweis und Pass ! Und es gibt keine Möglichkeit, an die wichtigen Informationen in meinem Maileingang zu kommen !!

Welche rechtlichen SChritte kann ich gehen ? ICh bin tierisch auf die Palme getrieben.

Antwort
von user8787, 81

Rechtliche Schritte kannst du dir sparen. Der Anbieter reagiert korrekt. Du hast Lücken deine Identität zu beweisen und somit schützt der Anbieter das mail-Fach vor unerlaubten Zugriff. 

Lege dir ganz offiziell eine 2. Adresse an und kontaktiere den Anbieter. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community