Frage von Sunnygirly192, 51

Hotmail Account gelöscht?

Ich habe einen Account bei Hotmail.de aber diesen email Dienst gibt es nicht mehr aber ich brauche dringend Zugriff auf mein email Postfach. Habe leider auch mein passwort dafür vergessen. Wie bekomme ich es wieder?

Antwort
von 2Fragensteller0, 41

Hotmail heißt jetzt Outlock und wenn du auf die Internetseite gehst, könntest du dich ganz normal anmelden, aber da du dein Passwort vergessen hast, gehst du auf Passwort vergessen und dann musst du eine Sicherheitsfrage beantworten die du beim Erstellen der E Mail eingegeben hast. Dann kannst du dir ein neues Passwort erstellen

Kommentar von Sunnygirly192 ,

Wo finde ich das mit der Sicherheitsfrage?

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

wie gesagt auf de Internetseite könntest du ganz normal deine Email und passwort eingeben. Unter der Passworteingabe müsste in blau hinterlegt "Passwort vergessen" stehen. Dann drückst du da drauf und guckst erstmal was dann passiert. Der Rest sollte sich von alleine klären

Habe gerade nachgeschaut... da steht blau hinterlegt " Ich habe mein Passworr vergessen"

Ja genau das habe ich gesehen leider kommt da das die email Adresse nicht existiert. Kann es denn sein dass sie gelöscht wurde da ich sehr lange nicht drin war?

Ja das kann sein...meine wurde auch gerade erst letzte Woche gelöscht (hab sie auch c.a 3 Jahre nicht benutzt). Glaube die haben mal alles Alte aussortiert

Also habe ich gar keine Chance mehr in meinen Hotmail Account rein zu kommen??

denke nicht aber du kannst den Support anschreiben...die helfen dir sofort

Wo kann ich den Support anschreiben? 

steht auf der Internetseite. Wenn du es nicht findest dann google " Outlock Support "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten