Frage von Fabel1992,

Hotmail account nicht mehr vorhanden.

Hallo, Habe mir für meinen @live account einen neuen @outlook erstellt. jetzt kann ich mich mit beiden nicht mehr anmelden! es kommt die Meldung das das Microsoft Konto nicht vorhanden sei, auch beim @live account den ich schon seit mehreren Jahren habe.

brauche meinen E-Mail account sehr dringend da ich auf Antworten von Unis warte.

gibt es eventuell eine Hotline? im Hilfecenter von hotmail gibt es leider nichts brauchbares.

gruß Fabian

Antwort von massimo11,

Habe genau das gleiche Problem. Nein vom Hilfecenter gibt es wirklich nichts brauchbares! Kann denn hier niemand helfen? Gruß Massimo

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• E-Mail Tipp Hallo heute möchte ich allen die ein E-Mail Postfach brauchen also eine E-Mail Adresse einen Tipp geben und zwar Freenet.de dort gibt es nicht nur einen tollen kostenlosen E-Mail Service sondern auch tolle Fotos , Viedeos und die neusten Nachricht...

1 Ergänzung
  • Freenet - wehe dem, der denen was Böses.... Vorsicht vor denen von Freenet - Solange Neukunde oder Vertragsverbesserung ist alles oK. Ich hatte einen telefon. Vertrag nach wenigen Tagen (Innerhalb der Widerrufsfrist) schriftlich gekündigt, mit Bitte um Bestätigung. Zwischendurch noch ein A...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community