Frage von Kilili1, 21

Hotmail - Mailaccount schließt mich aus- komme nicht an meine Mails?

Ich habe die Sicherheitsfragen in der automaischen Mail nicht mehr ausreichend beantworten können. Eine Frage ist, an welche Mailadressen man die letzten mails geschickt hat.. und das weiß ich einfach nicht mehr.

Kann man gerichtlich vorgehen oder irgendwie einen der Mitarbeiter telefonich zu fassen kriegen ? Es wäre sehr sehr wichtig, es sind wichtige Date n!

Antwort
von ASRvw, 14

Moin.

Gehe auf

https://support.microsoft.com/de-de/contactus?forceorigin=esmc#

Klicke auf "Konten und Abrechnung". Es öffnet sich ein Pop-Up (ggf. vorhandenen Blocker so lange ausschalten). Im Pop-Up wähle "Andere Microsoft-Apps".

Anschließend hast Du die Wahl, mit einem Mitarbeiter zu chatten oder Dich anrufen zu lassen. Ich würde zu letzterem raten.

Dort sollte sich Dein Problem klären lassen.

PS Gerichtlich kannst Du nicht vorgehen, egal was bei dem Support-Gespräch raus kommt. Mit den AGB hast Du seinerzeit die Bedingung akzeptiert, Deine Daten aktuell zu halten. Das hast Du nicht getan. Somit bist Du vom rein rechtlichen Standpunkt: Selbst schuld.

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community