Frage von imBastian, 67

Hotline für Jugendliche?

Hallo, gibt es eine Hotline für Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren, die man anrufen kann wenn es einem nicht gut geht im Sinne von (leichten) Depressionen und generell Sachen die einen "bedrücken"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeroXO, 34

Nummer gegen Kummer :)

Antwort
von MeerisLiebe, 34

Wenn dich die Community nicht anschreibt gib im Internet Nummer gegen Kummer ein.

Antwort
von Blanllb0799, 39

Gib mql bei google nummer gegen kummer ein

Antwort
von IchUndDu1998, 41

Nummer gegen Kummer.

Antwort
von Doneofficial, 35

Meißtens gibt es von Kirchen sowas in der Art...