Frage von appleking2, 398

HotGirlsVideo Abonnement Sms bekommen, müssen sie es kündigen?

Ich habe für eine Deutscharbeit im Internet gesucht, was eine Anapher ist und wurde auf eine Seite weitergeleitet, welche ich sofort wieder verlies. Daraufhin bekam ich eine SMS, dass der Dienst HotGirlsVideo mir soeben 7.99€ über die Handyrechnung abgebucht hat. Das sehe ich auch in der Mobilcom Debitel App :(. Ich habe ihnen diese E-Mail geschrieben, müssen sie es nun kündigen und passt das, was ich geschrieben habe? Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bitte Sie, mit sofortiger Wirkung das Abonnement zu dem Preis von 7.99 € an der Nummer xxxx zu kündigen!

Antwort
von Marius27021995, 398

Am besten rufst du bei dem vertragsanbieter an und lässt 3 Anbieter sperren dann hast du kein Stress mit sowas :)

Kommentar von appleking2 ,

Wie meinst du das mit 3 Anbieter sperren?

Kommentar von EinGeorg ,

Ich nehme an er meint dritt-Anbieter

Kommentar von Marius27021995 ,

Ja genau Danke für die Verbesserung :)

Antwort
von Motherboard33, 353

Sowas ist Bauernfängerei. Ruf bei deinem Anbieter an und lass diese Nummern sperren, dann sollte soein Terror vorbei sein! Die wollen dir nur Angst machen, damit du zahlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community