Frage von Nordseeforever, 46

Hotelzimmer ohne Meerblick gebucht, Möglichkeit trotzdem mit?

Hallo zusammen,

ich habe vor paar Tagen bei alltours eine Reise für nächsten Sommer gebucht.

Nur ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich Doppelzimmer gebucht habe, ohne dass da "mit Meerblick" steht. Nun ist meine Frage; Kann ich durch anschreiben des Hotel und des Reiseveranstalters vielleicht trotzdem noch eine Chance erhaschen ein Zimmer zumindest mit seitl. Meerblick zu haben? Fahren nämlich in das Hotel schon das 3. mal hin :D Und es ist ja noch gut 8 Monate hin.

Danke im voraus

MfG

Max

Antwort
von JiveFive, 46

Hi max
Ja da hast du gute chancen dazu. Jedoch wird dich das ziemlich sicher einen aufpreis kosten, da meerblick zimmer grundsätzlich teurer sind.

Antwort
von ollikanns, 37

Natürlich kannst du das Hotel anschreiben und deine Wünsche kundtun. Ich frage mich nur, was Leute immer nur mit dem "Meerblick" am Hut haben. Im Urlaub verbringe ich meine Zeit doch nicht im Hotelzimmer. Und wenn ich schlafe, juckt mich auch der Meerblick nicht. Meistens sind diese Zimmer sowieso teurer und nur für den einen Blick am Morgen beim Aufstehen wäre mir das Geld zu schade.

Kommentar von JiveFive ,

Jedem das seine oder? Ich geniesse das im urlaub auf jedenfall, morgens aufstehen und den sonnenaufgang geniessen.

Antwort
von kenibora, 39

Wie gross ist denn das Hotel? Vielleicht haben alle Zimmer Meerblick!

Kommentar von Nordseeforever ,

Das Hotel ist sehr groß und besteht aus 3 kleineren Hotels. Eins ist nur Appartment , die beiden anderen nur DZ. Die meisten haben DZ. Und am Preis ist auch kein großer Unterschied

Antwort
von schreiberhans, 26

Möglich ist es..

Du hast dir hier jetzt die Mühe gemacht die Frage zustellen warum hast du die Zeit nicht genutzt und das Hotel angeschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community