Frage von Jan542, 18

Hotelzimmer mieten in Portugal ab wann?

Guten Tag, ich würde gern wissen ob es möglich ist, in einem Urlaub zum Beispiel, unter 18 ein Hotelzimmer zu mieten?! Vor allem würde mich interessieren wie es in Portugal aussieht! Vielen Dank im voraus!

 LG Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 13

Unter 18 kannst du nichts buchen. Maximal deine Eltern und dann müssen sie im Vorfeld mit dem Hotel klären ob du als minderjähriger mit Vollmacht alleine einchecken darfst oder nicht (der Teil ist nicht Länder- sondern Hotelabhängig. Kann auch sein dass das grundsätzlich nicht gestattet ist)

Antwort
von kenibora, 10

Nein kannst und darfst Du nicht!