Hotelzeiten Ramada wann kann ich noch raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machst du Witze?

Du kannst in JEDEM Hotel rund um die Uhr raus und rein. Beim Ramada wird vermutlich auch die Rezeption rund um die Uhr besetzt sein, und die Türen werden gar nicht abgeschlossen. Ist ja keine kleine Absteige. 

Bei günstigen Hotels ist die Rezeption nur bis zu einer bestimmten Zeit (z.B. 22:00 Uhr) besetzt, und wenn du später kommst, musst du die Tür aufschließen. Du bekommst aber einen Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war schon etliche Male im Hotel Ramadan,

So bin ich immer ohne Probleme in dieses Hotel ein- und ausgegangen. Egal zu jeder Zeit.

Die haben doch Portiers und der Eingang ist immer Besetzt.

Einmal bin ich gegen 02.00 Uhr nachts angereist, dann habe ich vorher angerufen.

Es war dann auch jemand für den Check Inn anwesend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du bei som teuren Hotel kein Haustür Schlüssel hast dann weiss ichs auch nicht. Ich habe wenn ich in ein Hotel gehe immer zwei Schlüsseln am Bund. Du darfst kommen und gehn wann du willst, normal muss rund um die Uhr Personal da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovesearcher
13.10.2016, 00:43

Was für ein Schlüssel hab nur ne Checkkarte für die zimmertüree 

0
Kommentar von Rubin92
13.10.2016, 00:45

Wie auch immer, wie gesagt steht immer jemand an der Rezeption , Fragen gehen, aber du darfst natürlich raus und wieder rein, bist ja schließlich zahlender Kunde und König. Wenn du jetzt noch in den Strip Club gehen willst, darf die Hotel Angestellten dir das nicht verbieten und müssen dich später auch wieder rein lassen, wenn du keine Karte hast für sie Haustür.

0

Ein Hotel ist kein Gefängnis. Du kannst zu jeder Tages- und Nachtzeit rein- und rausgehen sie Du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?