Frage von danimorre, 24

Hotelsuche in London?

Hallöchen,

könnte mir vielleicht jemand mit seinen Kontakten aushelfen? Ich reise im Oktober nach London. Ich habe meinen Neffen dabei und wir würden gern ein Wochenende dort bleiben. Dazu suchen wir eine gute und saubere Unterkunft, die wenig kostet. Wir sind Selbstversorger, also keine Pension oder Frühstück inklusive. Ich weiß, es ist recht kurzfristig, aber in der Metropole werden sich ja noch 1-2 Betten finden lassen =) Habt ihr irgendwo gute Erfahrungen gemacht?

Ich bin leider sehr sensibel…

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andyfray, 9

Hallo,

ich nehme an es handelt sich um einen Kurzurlaub? Vermutlich ein Konzert oder eine andere Veranstaltung? Es würde mir bei der Suche helfen, wenn du bekannt geben würdest, welches Wochenende und welche Zimmeransprüche ihr habt. Twin-Bed, Einzelzimmer? Denn Hostels würden euch halt mit wenigen Euro pro Übernachtung, ein Bett zur Verfügung stellen. Allerdings erlebt man selten eine ruhige Nacht.

Ansonsten könntet ihr Couchsurfing versuchen, aber die Chance, dass euch da jemand aufnimmt und ein größeres Zimmer zur Verfügung stellt, ist gering. Womöglich lässt sich jemand finden, der über das Wochenende sein Haus sitten lassen möchte? Das würde die Kosten senken.Wenn alles nichts hilft, werden dir Suchmaschinen nicht erspart bleiben. Ich habe hier nach London und Hotels gesucht und gute Ergebnisse bekommen: https://welt.reisen/hotelsuche/

Aber du musst eben den Preis runterdrehen und dich durch einige Rezensionen und Bilder quälen. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass du noch etwas findest! :)

Antwort
von xmoepx, 7

Waren letztes Jahr 4 Tage im Ibis in Greenwich. Ist natürlich ein kleines Stück außerhalb, aber sehr schön gelegen, normaler Kettenhotelstandard, recht ruhig für Londoner Verhältnisse und gute Ubahn-Anbindung.

Die Preise sind nicht Spottbillig, aber für London sehr in Ordnung:

http://www.ibis.com/de/hotel-0975-ibis-london-greenwich/index.shtml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community