Frage von apberlin, 16

Hotelstornierung. Ich aber ein Hotel zum 20.09. gebucht. Kostenlose Stornierung geht bis 15 Tage vor Anreisetag. ?

Ich habe heute 05.09. storniert, was für mich 15 Tage sind. Trotzdem fordert das Hotel Stornogebühren. Wie zählen diese 15 Tage?

Antwort
von Hotels24, 6

Wie hast Du denn im Hotel gebucht? Direkt? Dann ruf doch einfach mal an und kläre warum Du stornieren musstest.

Über eie Buchungsplattform hast Du meistens andere Stornorichtlinien. Hier geht es teilweise noch viel kurzfristiger.

http://www.hotelier.de/hotellerie/hotelgewerbe/24586-stornogebuehren-im-hotel-un...

Antwort
von Hayns, 12

Kommt drauf an, ob die den "Ersten und letzten Tag" mitzählen oder eben nicht. Im ersten Fall sind es 16 Tage.

Seriöse Anbieter zeigen das exakte Datum an, bis wann die Stornierung kostenfrei ist.

http://www.finanz-tools.de/tageszaehler.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten