Frage von 16Denis, 26

Hotels min 3 Sterne für 2 Personen in Köln zum guten Preis und auch noch top?

Kennt wer welche? 3 Tage und Ein Erwachsener und ein Jugendlicher 4 Sterne gehen auch. Und bitte keine Internet seiten zim Vergleichen traue ihnen nicht sonst würde ich nicht Fragen. Budget etwa 300-400€ also soviel darf es sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doris52, 8

wir buchen eigentlich immer bei booking.com und hatten noch nie schlechte Erfahrungen damit - genau lesen ist wichtig - wir haben auf unserer Spanien Reise alle Hotels dort gebucht, hat wunderbar  geklappt - also trau dich nur

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Kommt doch in der Werbung Trivago oder ein Reisebüro

Antwort
von TheAllisons, 17

Ich kann dir trotzdem nur eine Seite vorstellen, nämlich "Trivago", dort kann man alle Bewertungen lesen, das hilft sehr bei der Suche, und man kann auch sehr viel Geld sparen.