Frage von kleinninalein, 33

Hotels in la und Hollywood?

Meine Kollegin und ich wollen zu zweit zwischen Weihnachten und neu Jahr nach Los Angeles.
Kennt ihr gute Hotels in La und Hollywood? Das Problem ist das wir kein Automieten können und deshalb sehr zentral sein wollen.
Danke für die Tipps

Antwort
von SNXSN, 25

Hotels werden in der Zeit sehr teuer sein denke ich, aber es gibt die Seite Airbnb wo ihr euch eine Wohnung für den Zeitraum mieten könnt und  sogar billiger ist 

Antwort
von Vanessa1994, 7

Mein Hotel war Best Western Plus Hollywood Hills. Ich konnte zu Fuß zum Walk of Fame laufen und ansonsten kann man immer an der Rezeption ein Taxi bestellen.

Antwort
von GermanyUSA, 12

Also ohne Auto solltet ihr in Los Angeles irgendwo ein Hotel entlang der Expo Line finden. Diese Straßenbahn geht von Downtown bis Santa Monica, da seht ihr dann wirklich viel von Los Angeles.

Das mit dem Auto ist aber auch so kein Problem, du brauchst nur ein Handy das in den USA funktioniert. Dann kannst du Uber oder Lyft nutzen, die sind deutlich billiger als ein Taxi, fahren dich zu jedem Wunschort.

Airbnb ist auch zwischen den Feiertagen nicht zu teuer, allerdings solltet ihr rechtzeitg buchen (ich habe die aktuellen Preise gecheckt).

Ich hatte mal das Hotel of Hollywood gebucht, aber das ist jetzt auch nicht mehr so erschwinglich. In West Hollywood habt ihr viele coole Bars, in Santa Monica halt mehr Strand.

Viel Erfolg und eine gute Reise.

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 16

Mit Zentral und Hollywood wird das nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community