Frage von Maddielein, 24

Hotels in Kroatien?

Hallo, wir sind eine 4-köpfige Familie und wollte nach Kroatien in den Sommerferien. Ich wollte schon mal gucken ob es gute Hotels gibt, am besten in Split oder in der Nähe von Split oder anderen schönen Städten, mag aber die ganzen Hotel Such Seiten nicht, da ich nie so ein wirklich gutes Gefühl hab bei solchen Seiten. War jemand schon in Kroatien und weiß von einem guten Hotel? Danke im Vorraus c:

Antwort
von vincevin87hr, 14

Für wie viele Tage und wie viel Euro gesamt bzw pro Person pro Nacht?

Kommentar von Maddielein ,

wir wissen es noch nicht so genau, da wir dann noch weiter fahren zu Verwandten in Kosovo :)

Antwort
von hrvatski, 11

Hallo, ich empfehle Euch die Falkensteiner Hotels in Zadar. Sind sehr gut und familienfreundlich. Man spricht Deutsch und kann direkt buchen:

http://www.falkensteiner.com/de/hotels-residences/kroatien 

Herzliche Grüße aus Kroatien von Thomas

Kommentar von Maddielein ,

Danke :) 

Antwort
von hrvatski, 8

..etwas ruhiger ist es hier in Nin, dafür aber mit Sandstrand und nur 20 km von Zadar entfernt

Antwort
von hrvatski, 7

...hier ein Tipp was man alles machen kann im Raum Zadar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community