Frage von Anarchie, 33

Hotels in Hamburg für Schulklassen?

Hallo :)

Ich suche für eine Klassenfahrt ein billiges Hotel in Hamburg in dem eine Schulklasse übernachten kann.

Gibts empfehlungen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpecialMoment, 25

A&O Hotel, günstig und in Ordnung 👍🏼

Antwort
von derhandkuss, 23

Wie viele Leute seid Ihr in der Klasse? Hotels sind in der Regel nicht für größere Personengruppen ausgelegt. Und wenn, dann müsst Ihr Euch dort schon ein Jahr oder länger im Voraus anmelden.

Konzentriere Deine Suche daher auf Schullandheime, Jugendherbergen etc.

Antwort
von PauliBear, 8

Guck dir mal die jugendherberge am stintfang an. Beste location in hamburg!

Antwort
von Biberchen, 21

warum suchst du nicht nach Jugendherbergen! Oder muß es unbedingt ein Hotel sein?

Kommentar von Anarchie ,

Mein Lehrer meinte ich soll nach Hotels suchen :D Aber das mit den Hostels kann ich ihm noch vorschlagen :)

Antwort
von Rockerle, 4

Es gibt einige Hostels aber auch Hotels die Schülergruppen aufnehmen. Natürlich spielt ja immer der Preis eine Rolle. Ihr könnt euch diese selbst suchen oder bei einem Reiseveranstalter anfragen. Einige Häuser findest du hier gelistet:

http://www.schuster-reisen.com/angebote/klassenfahrten/deutschland/hamburg/hotel...