Hi leute ich brauche mal ein Rat. Also ich bin grade in prestonpans... und brauche hier in der nähe ein Hotel mein goggle funktioniert nciht könnt ihr bitte mir mal ein paar infos gebn zu den hotels und so und preisen? Danke im voraus.
Hotels?! HELP!
Antworten (7)
-
1Antwort von
ottokaottoka
Hotels Prestonpans
The Lochend Serviced Apartments - Die Lochend Serviced Apartments -- Lochend Road , Edinburgh , EH76ET Lochend Road, Edinburgh, EH76ET
We are 6.97 miles from Prestonpans Centre Wir sind 6,97 Meilen von Prestonpans Centre Find Closest to Centre Finden Sie Closest to Centre
More Info. Mehr Info. Rooms from £55.00 Zimmer ab € 55,00
Per Room Per Night Pro Zimmer pro Nacht
Location Map Location Map
Seafield Centre Around 0.46 Mile(s), Leith Centre Around 0.95 Mile(s) & Edinburgh Centre Around 1.79 Mile(s) Seafield Center Rund 0,46 Meile (n), Leith Zentrum rund 0,95 Mile (s) & Edinburgh Centre Rund 1,79 Meile (n)
Ducks at Kilspindie House Hotel - Enten bei Kilspindie House Hotel -- Main St , Aberlady , Nr Edinburgh , East Lothian, EH32 0RE Main St, Aberlady, Nr. Edinburgh, East Lothian, EH32 0RE
We are 5.74 miles from Prestonpans Centre Wir sind 5,74 Meilen von Prestonpans Centre Find Closest to Centre Finden Sie Closest to Centre
More Info. Mehr Info. Rooms from £90.00 Zimmer ab € 90,00
Aberlady Centre Around 0.1 Mile(s), Luffness Centre Around 1.24 Mile(s) & Gullane Centre Around 2.34 Mile(s) Aberlady Center Rund 0,1 Meile (n), Luffness Center Rund 1,24 Mile (s) & Gullane Center Rund 2,34 Meile (n)
The Aynetree Guesthouse - Die Aynetree Guesthouse -- 12 Duddingston Crescent, Milton Road , Edinburgh , EH15 3AS 12 Duddingston Crescent, Milton Road, Edinburgh, EH15 3AS
We are 5.34 miles from Prestonpans Centre Wir sind 5,34 Meilen von Prestonpans Centre Find Closest to Centre Finden Sie Closest to Centre
More Info. Mehr Info. Rooms from £61.00 Zimmer ab € 61,00
Portobello Centre Around 0.47 Mile(s), Joppa Centre Around 1.31 Mile(s) & Fisherrow Centre Around 1.99 Mile(s) Portobello Center Rund 0,47 Meile (n), Joppe Center Rund 1,31 Mile (s) & Fisherrow Center Rund 1,99 Meile (n)
Premier Inn Edinburgh (Newcraighall) - Premier Inn Edinburgh (Newcraighall) -- 91 Newcraighall Road , Edinburgh , Lothians, EH21 8RX 91 Newcraighall Road, Edinburgh, Lothians, EH21 8RX
We are 4.75 miles from Prestonpans Centre Wir sind 4,75 Meilen von Prestonpans Centre Find Closest to Centre Finden Sie Closest to Centre
More Info. Mehr Info. Rooms from from £62.00 Zimmer ab ab € 62,00
Premier Inn Edinburgh (Inveresk) - Premier Inn Edinburgh (Inveresk) -- Carberry Road , Edinburgh , Lothians, EH21 8PT Carberry Road, Edinburgh, Lothians, EH21 8PT
We are 3.05 miles from Prestonpans Centre Wir sind 3,05 Meilen von Prestonpans Centre Find Closest to Centre Finden Sie Closest to Centre
More Info. Mehr Info. Rooms from from £62.00 Zimmer ab ab € 62,00
-
0Antwort von
GWBMAD Wieviel Geld willst Du denn ausgeben? Wenn ich das weiss, kann ich Dir ein paar Hotels empfehlen.
-
-
0Antwort von
madsengirl Prestonpans ist in schottland und ich bin bei ner gastfamilie n freund will rüber geflogen kommen. Deswegn brauche ich ein Hotel
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
prestonpans? Dann bist du doch schon om Hotel! Verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn du ein anderes Hotel suchst, kann ich dir eins nennen, Aber vieleicht sucht du keins in Arnsberg!
-
0Antwort von
Berny2Berny2
Ich bin ehrlich enttäuscht über die GF-Community! Da scheint wohl niemand Preston... dingens zu kennen. Schande!!!
Kommentar von
bitmapbitmap Skandaaaal!!!
-
doch!