1

Hotels?! HELP!

Frage von madsengirl madsengirl

Hi leute ich brauche mal ein Rat. Also ich bin grade in prestonpans... und brauche hier in der nähe ein Hotel mein goggle funktioniert nciht könnt ihr bitte mir mal ein paar infos gebn zu den hotels und so und preisen? Danke im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von ottoka ottoka

Hotels Prestonpans

The Lochend Serviced Apartments - Die Lochend Serviced Apartments -- Lochend Road , Edinburgh , EH76ET Lochend Road, Edinburgh, EH76ET

We are 6.97 miles from Prestonpans Centre Wir sind 6,97 Meilen von Prestonpans Centre Find Closest to Centre Finden Sie Closest to Centre

More Info. Mehr Info. Rooms from £55.00 Zimmer ab € 55,00

Per Room Per Night Pro Zimmer pro Nacht

Location Map Location Map

Seafield Centre Around 0.46 Mile(s), Leith Centre Around 0.95 Mile(s) & Edinburgh Centre Around 1.79 Mile(s) Seafield Center Rund 0,46 Meile (n), Leith Zentrum rund 0,95 Mile (s) & Edinburgh Centre Rund 1,79 Meile (n)

Ducks at Kilspindie House Hotel - Enten bei Kilspindie House Hotel -- Main St , Aberlady , Nr Edinburgh , East Lothian, EH32 0RE Main St, Aberlady, Nr. Edinburgh, East Lothian, EH32 0RE

We are 5.74 miles from Prestonpans Centre Wir sind 5,74 Meilen von Prestonpans Centre Find Closest to Centre Finden Sie Closest to Centre

More Info. Mehr Info. Rooms from £90.00 Zimmer ab € 90,00

Aberlady Centre Around 0.1 Mile(s), Luffness Centre Around 1.24 Mile(s) & Gullane Centre Around 2.34 Mile(s) Aberlady Center Rund 0,1 Meile (n), Luffness Center Rund 1,24 Mile (s) & Gullane Center Rund 2,34 Meile (n)

The Aynetree Guesthouse - Die Aynetree Guesthouse -- 12 Duddingston Crescent, Milton Road , Edinburgh , EH15 3AS 12 Duddingston Crescent, Milton Road, Edinburgh, EH15 3AS

We are 5.34 miles from Prestonpans Centre Wir sind 5,34 Meilen von Prestonpans Centre Find Closest to Centre Finden Sie Closest to Centre

More Info. Mehr Info. Rooms from £61.00 Zimmer ab € 61,00

Portobello Centre Around 0.47 Mile(s), Joppa Centre Around 1.31 Mile(s) & Fisherrow Centre Around 1.99 Mile(s) Portobello Center Rund 0,47 Meile (n), Joppe Center Rund 1,31 Mile (s) & Fisherrow Center Rund 1,99 Meile (n)

Premier Inn Edinburgh (Newcraighall) - Premier Inn Edinburgh (Newcraighall) -- 91 Newcraighall Road , Edinburgh , Lothians, EH21 8RX 91 Newcraighall Road, Edinburgh, Lothians, EH21 8RX

We are 4.75 miles from Prestonpans Centre Wir sind 4,75 Meilen von Prestonpans Centre Find Closest to Centre Finden Sie Closest to Centre

More Info. Mehr Info. Rooms from from £62.00 Zimmer ab ab € 62,00

Premier Inn Edinburgh (Inveresk) - Premier Inn Edinburgh (Inveresk) -- Carberry Road , Edinburgh , Lothians, EH21 8PT Carberry Road, Edinburgh, Lothians, EH21 8PT

We are 3.05 miles from Prestonpans Centre Wir sind 3,05 Meilen von Prestonpans Centre Find Closest to Centre Finden Sie Closest to Centre

More Info. Mehr Info. Rooms from from £62.00 Zimmer ab ab € 62,00

• 0
    Antwort von GWBMAD GWBMAD

Wieviel Geld willst Du denn ausgeben? Wenn ich das weiss, kann ich Dir ein paar Hotels empfehlen.

• 0
    Antwort von wissenshase wissenshase

probier google UK oder com

• 0
    Antwort von madsengirl madsengirl

Prestonpans ist in schottland und ich bin bei ner gastfamilie n freund will rüber geflogen kommen. Deswegn brauche ich ein Hotel

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

prestonpans? Dann bist du doch schon om Hotel! Verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn du ein anderes Hotel suchst, kann ich dir eins nennen, Aber vieleicht sucht du keins in Arnsberg!

• 0
    Antwort von Berny2 Berny2

Ich bin ehrlich enttäuscht über die GF-Community! Da scheint wohl niemand Preston... dingens zu kennen. Schande!!!

Kommentar von Rudi2009 Rudi2009Rudi2009

doch!

Kommentar von bitmap bitmapbitmap
    Skandaaaal!!!
  • 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

versuch es mal über www.hrs.de (hotelreservierungsservice)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.