Frage von shinmao, 22

hotels düsseldorf/zu 2 in einbett zimmer?

ich will demnächst eventuell nach düsseldorf und hätte gerne ein paar hotels von euch empfohlen die nicht allzu teuer sind

und dann würde ich noch gerne wissen ob wenn ich jetzt n einzelbett zimmer buche ob dann jemand zweites dort auch schlafen kann/darf oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 8

Wenn mehr Personen in einem Zimmer übernachten, als im Hotel gebucht, ist das Einmietbetrug. Das Hotel kann dann alle Personen aus dem Zimmer werfen, das Zimmer muss jedoch bezahlt werden. Obendrein kommt eine Anzeige der Staatsanwaltschaft wegen Einmietbetrug.

Antwort
von RasThavas, 9

Natürlich darf eine 2. Person nicht in einem Einbettzimmer schlafen. JEDE Person, die in einem Hotel schläft, hat zu zahlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten