Frage von Sophie7834, 42

Hotels algarve Portugal Region Albufeira?

Kennt jemand gute Hotels in der Region Albufeira mit schönem Strand passend für junge Leute (modern,..)? Vielen Dank :)

Antwort
von 1purzl, 23

Hallo...ich möchte Euch zur Wahl von Albufeira gratulieren! Wenn Ihr mal bei GoogleEarth die Stadt anschaut werdet Ihr erkennen das sie an einer langen Bucht liegt, deswegen würde ich empfehlen nicht allzuweit davon die Wahl des Hotels zu treffen. Wir waren mehrmals an der Algarve und auch in Albufeira. Das Hotel "Allisios" liegt ziemlich nah und hat einen eigenen Zugang zum Strand der an dieser Stelle nicht zu sehr überlaufen ist! BITTE nehmt kein Hotel in Quarteira! Ansonsten könnte ich noch Carvoeiro empfehlen, bzw. dort Benagil. Jedoch daß Ihr jung seid ist sicherlich Albufeira die bessere Wahl. Tipp: Falls es das Budgett erlaubt nehmt Euch einen Mietwagen und fahrt mal die Küste entlang bis nach Sagres (Capo de Vicente). Ich denke mal das Faro der Zielflughafen ist, beim Landeanflug unbedingt aus den Fenster fotografieren - sehenswert die Küste! Viel Spaß und Adeusinho!

Antwort
von carlos47, 16

Ich kenne leider keinen Strand,der nur für junge und moderne Leute schön ist.

Kommentar von Sophie7834 ,

Ich suche ein HOTEL das modern ist und für junge Leute gut passt mit schönem Strand 😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community