Hotel/Motel Preise Florida?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte die hier genannten 30 Euro in Orlando nicht anzweifeln, weil ich die Gegend nicht kenne. Ich würde es dann als Glücksfall bezeichnen; erst Recht im Days Inn. Da solltest vielmehr mit 50, 60 Dollar rechnen und beachten, dass das ohne Essen und Trinken ist. Eine Kochgelegenheit wirst Du in der Regel in einem Motel nicht finden, so dass Du langfristig teuer auswärts essen gehen müsstest.

Schau mal alternativ bei airbnb z. B. Dort kannst Du günstig Zimmer in Häusern finden, wo Du Pool, Wohnzimmer und Küche nutzen und im Dialog mit Deinen Mitbewohnern besser Englisch lernen und Tips erhalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vizio
22.03.2016, 12:58

Ok. Danke für deine ausführliche Antwort. Ich schaue wie du gesagt hast mal auf der Website vorbei:)

0

Florida ist bis auf wenige Ausnahmen richtig günstig, was Unterkünfte betrifft. Hier findest du schon Zimmer für 30€ die Nacht (z.B. DAYS INN in Orlando). Aber es kommt halt drauf an, was du suchst.
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Zur Zeit suche ich auf der anderen Seite des Kontinents, in Kalifornien und das ist Wahnsinn, was das hier im Gegensatz zu unserem Florida Urlaub kostet.

Kommentar von Jenne1982
21.03.2016, 22:41

Haben in Florida im Schnitt ca. 60€ pro Nacht bezahlt. In Kalifornien werden es ca. 80-90€

0
Kommentar von Vizio
22.03.2016, 12:57

Stimmt Orlando ist wirklich günstig. Habe ein Hotel von Universal gefunden für 45€ pro Nacht 

0

Das kommt sicherlich auf die Größe und Ausstattung an. Schau mal bei booking, da steht einiges drin

Kommentar von Vizio
22.03.2016, 12:55

Hab ich schon aber je nach Stadt schweift es von 50€ bis ganz schnell 100€

0
Kommentar von Campari74
23.03.2016, 20:10

...kommt auch darauf an wo es sein soll, gebe doch einfach mal deine Wünsche ein, und wenn es unbezahlbar ist musst du halt Abstriche machen. Schau auch mal bei wimdu...
Viel Glück und und einen schönen Urlaub wünsch ich dir!!!

0