Hotelkaution in USA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, enweder wird die Kaution mit deinem Zimmerpreis verrechnet. Oder wenn du schon im Voraus bezahlt hast bekommst du sie zurück. 

Meist wird aber einfach ein Betrag auf deiner Kreditkarte geblockt. Wenn du dem Hotel bei deiner Abreise nichts mehr schuldest, wird der Betrag auf deiner Kreditkarte einfach wieder freigegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stufix2000
14.11.2016, 21:35

Danke für den Stern*

0

Du solltest dir ein anderes Hotel suchen. Es ist in Hotels nicht üblich, eine Kaution zu verlangen, und so etwas sollte man nicht unterstützen.

Theoretisch bekommst du das Geld zurück, wenn du nichts kaputtgemacht hast. Aber wenn ein Hotel eine Kaution verlangt, dann traue ich denen dort auch zu, dass sie dir irgend etwas in die Schuhe schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Amerika wird sie auch oft nur auf deiner Kreditkarte "reserviert" und nur abgebucht, falls etwas kaputt gehen sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?