Frage von jmaus3, 20

HotelKaution in England auch in bar möglich?

Hallo ihr Lieben, Kann mir jemand sagen ob man in England die geforderte HotelKaution auch in bar zahlen kann? Ich besitze nämlich keine Kreditkarte. Ich habe bei booking ein Hotelzimmer gebucht und es ist kostenlos stornierbar und wird auch erst vor Ort bezahlt. In der BestätigungsMail wurde aber gleich darauf hingewiesen das eine HotelKaution vor Ort von 100Pfund verlangt wird. Könnte man auch den Führerschein hinterlegen oder bar zahlen? Ich will mir nicht extra für 2 Tage England eine Kreditkarte anlegen. Achso beim Hotel habe ich auch schon nachgefragt habe jedoch noch keine Antwort erhalten.

Antwort
von DerSchokokeks64, 14

Ich weiß nicht wie dein Hotel das genau macht, aber normalerweise sollte das gehen, wenn sie zweifelsfrei deine Identität bestätigen können. Ich denke, Kaution+ Ausweis wird kein Problem sein.

Antwort
von EdnaImmers, 9

die beste Antwort wird Dir das Hotel geben können. 

Aber: 

In England ist Kartenzahlung üblich .... vllt. verstehen die die Frage überhaupt nicht. Lass' es drauf ankommen. Bargeld wird fast immer und fast überall gern gesehen. Die werden die Reservierung nicht stornieren 

Antwort
von baboberlin, 11

nein bar bezahlen kannst du da nicht. in england hat man nämlich keinen euro weil die nicht so europa gehören seit brexit. deswegen kann man da nich mit euro bezahlen. 

Kommentar von EdnaImmers ,

Baboberlin, dein 1/2 - Wissen ist eine Zumutung!

Großbritannien hat nie dem Euroraum angehört - das die englische Wöhrung das £ -Sterling ist hat mit dem Brexit nun wirklich nix zu tun

Kommentar von baboberlin ,

is ja egal. geht ja nur darum das man da nicht mit euro bezahlen kann. wahrscheinlich dann auch nicht mit kredit karte weil da ja auch euro drauf sind. 

Kommentar von 123Paluna ,

Hab lange nicht mehr so gelacht...

Kommentar von jmaus3 ,

Ich will dort doch in Pfund bezahlen und nicht in Euro?! Und das es da keinen Euro gibt ist nicht erst seit dem brexit so!

Kommentar von baboberlin ,

Ich glaube nicht das das funktioniert. in England bekommt man kein englisches Geld, wenn man keine englische Staatsbürgerschaft hat. Die haben nämlich Angst dass das ganze Geld ins Ausland verschwindet. Es seiden du gehst dort arbeiten und verdienst das geld aber dafür brauchst du erst eine Greencard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten