weiss jemand ob der Gewinn mit dem Hotelgutschein für 1 Wo Zypern AI echt ist oder einen versteckten Haken hat. Meine Freundin hat auch schon einen gewonnen. Angeblich werden ihr die Unterlagen zugeschickt. Kennt sich jemand aus

Das sind die gleichen,die dir auch von Versandhäusern oder in Zeitungen entgegen flattern,pauschalurlaub ist allemal billiger.

die Gutscheine sind schon echt ...der hacken an der ganzen Sache ist ..du musst Anreise und Verpflegung selbst bezahlen
und was, bitte, hast du gewonnen? anreise und verpflegung, was sollst du noch bezahlen?
liveDetihW am 3. Juli 2009 21:46 die Übernachtung im Hotel kost nix ...und nur mal soviel dazu ...ich mach bei so nem Müll erst garnit mit ...kann man aber überall imma ma wida nachlesen
nenee am 3. Juli 2009 22:18 Und dann ist der Gutschein auch nur für eine Person. Man muss außerdem teuren Einzelzimmerzuschlag bezahlen oder für noch mehr Geld eine zahlende Person hinzubuchen.

vergiss es denn wenn man die kosten, die auf dem Gutschein noch stehen zusammen rechnet dann ist ein Ulaub aus dem Reisebüro besser und auch billiger.

wer guckt denn bitteschön 9live...
zwischen 00Uhr und 06Uhr ist das ganz Interesssant -_-
luzy0160 am 3. Juli 2009 21:41 Kannst auch bei Pro 7 "Schlag den Raab" oder bei Bild oder gewinnen.
ich wäer vorsichtig. nur, wenn du im ernstfall alles selbst bezahlen kannst

Als es 9live noch nicht gab, hatten die ein Wettbewerb gestartet: Der, der die beste Idee für den Sendernamen einschickt, wird belohnt und der Sender wird dann so heißen. Dann haben die sich 9live genannt. Wer soll bitte auf 9live gekommen sein, alleine da hats schon bei denen mit dem verarschen angefangen, also gar nicht erst gucken und die reich machen!!!