Hotelfachfrau ... Und nun?

gefragt von Tamiliii am 16.12.2009 um 16:12 Uhr

Hallo, Ich beende in ca. 5 Monaten meine Lehre als Hotelfachfrau und möchte nun wissen, wie ich danach weitermachen kann. Ich möchte nicht unbedingt in der Gastronomie weiterarbeiten, da die Arbeitszeiten und Wochenendarbeiten mich ziemlich nervt . Aber ich möchte keine zweite Ausbildung machen oder mich umbilden oder sowas . Ich will eigentlich wissen, als was ich jetzt arbeiten kann ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von janaborchardt am 3. März 2010 21:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ich habe noch ein paar jahre in der gastronomie gearbeitet und jetzt arbeite ich in einem büro also die könntest es ja mal da versuchen da hat man we frei oder im call center versuchen aber outbound wenn dir das liegt

Babenonita
beantwortet von Babenonita am 16. Dezember 2009 17:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Man kann sich da (eigentlich) ganz gut beim Arbeitsamt informieren...Schau doch mal unter http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?pgntpn=0&pgntact=goToAnyPage&pgntid=resultShort&status=Y nach!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Fachoberschule - Hotelfachfrau

Arbeitszeiten hotelfachfrau/mann

verdienst hotelfachfrau in der ausbildung

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.