Frage von cookieees, 94

Hotelfachfrau im Hyatt Erfahrungen und Tipps?

Hey Leute, ich wollte Fragen ob jemand von euch Erfahrungen als Hotelfachfrau/mann im Hyatt Hotel hatte? (oder andere Hotelketten ähnlich wie Hyatt) Falls ja würde mich sehr interessieren wie die Ausbildung für euch war und was ihr alles machen musstet. Ich habe in wenigen Tagen Probearbeit dort und würde mich um ein paar Tipps freuen. Danke im voraus!

Antwort
von bernd12, 48

Hyatt Mitarbeiter sind in der Regel sehr überzeugt von ihrer Company.
Hyatt gilt als eher faire Company mit guter Ausbildung.
Wenn Du leistungsbereit bist, hast Du eine gute Karriere vor Dir!

Kommentar von cookieees ,

Danke für deine Antwort bernd12, aber der Beruf ist leider nix für mich wie ich nach dem Probearbeiten herausfand. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community