Frage von maikaGreser, 18

Hotelempfehlungen für Gran Canaria?

Hallo,

kennt ihr eine Facebook Gruppe oder ein Forum oder so, wo man sich über Hotels usw. austauschen kann? Ich traue den Rezensionen auf den ganzen Internetseiten nicht, wo man buchen kann. Hätte gerne "private" Empfehlungen. Oder könnt ihr mir sogar etwas empfehlen?

Möchte Ende August für 2 Wochen nach Gran Canaria, 4Sterne Hotel, direkte Strandlage :) Es soll einfach perfekt werden, da ich mir nur alle paar Jahre so einen Urlaub gönne

Antwort
von Artus01, 7

Das derzeit wohl sicherste dürfte HolidayCheck sein.

Antwort
von KeinName2606, 9

Buche über booking.com. Dort kann man nur Bewerten, wenn man auch im Hotel eingecheckt  hat. Alles sehr seriös!

Antwort
von schildi, 4

https://www.tripadvisor.de/ForumHome  denen kannst du vertrauen 

Antwort
von swissss, 18

...Ich traue den Rezensionen auf den ganzen Internetseiten nicht......

aber unbekannten Leuten auf FB würde ich trauen ! hä?

Kommentar von maikaGreser ,

nix hä, man weiß ja dass die Rezensionen auch gekauft sein können. Es gibt genug Facebook Gruppen, z.B. Nettwerk, die vertrauenswürdiger sind. Man könnte da z.B. den Leuten auch privat schreiben und Fragen stellen, auf die man Antworten bekommt. Das habe ich auf so einer ab in den Urlaub Seite nicht. Jetzt verständlich? Zumal ich nicht möchte, dass jemand auf meine Frage antwortet, der nichts Konstruktives dazu beitragen kann

Kommentar von swissss ,

...Zumal ich nicht möchte, dass jemand auf meine Frage antwortet, 

.... Dann musst du das gleich dazuschreiben :-)

Kommentar von maikaGreser ,

du hast mich nicht richtig zitiert. Nach "antwortet," kommt bei mir noch ein Nebensatz

Kommentar von swissss ,

Du sagst es, mein Fehler :-) :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten