Frage von Charlotteac, 15

Hotelempfehlung Griechenland?

Guten Abend liebe Gemeinde, Ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit bestimmten Hotels in Griechenland hat, egal welche Stadt oder welcher Teil des Landes und egal ob gut oder schlecht. Mich würden eure Erkenntnisse und Empfehlungen interessieren. Lg

Antwort
von veritas55, 6

Für mich kommen nur private Unterkünfte in Frage - bei Airbnb z.B. lassen sich sehr günstige, trotzdem wunderschöne Apartments, Wohnungen und Häuser von weltoffenen, einheimischen VermieterInnen finden:

https://www.airbnb.de/s/griechenland?guests=1&price\_max=45&room\_types%...

Damit habe ich schon mehrmals allerbeste Erfahrungen gemacht und ein Hotel käme deshalb niemals in Frage weil eine "eigene" vier Wände das Gefühl bieten Zuhause zu sein, sich absolut unabhängig zu fühlen und von den VermieterInnen sowie Nachbarn die besten Tipps zu bekommen.


Antwort
von AFEE97, 15

Ich war im AKS Annabelle Beach Resort auf Kreta, Anlage toll, Animation nur leider auf Italienisch😊

Kommentar von Charlotteac ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community