Frage von MirjamDo, 12

Hotelempfehlung Ägypten?

Hallo,

Könnt ihr uns ein schönes,sauberes Hotel in Ägypten empfehlen? Es sollte möglichst strandnah an einem Riff liegen, wo man gut schnorcheln kann. Was noch wichtig ist, dass das Hotel nicht 5 Stunden vom Flughafen entfernt isr,sondern dass man möglichst in einer Stunde hinkommt. Ansonsten sollte das Essen Auswahl bieten und alles auch für empfindlichde Mägen genießbar sein und zudem sollte man das Gefühl haben,dass alles ordentlich gereinigt wird. Pool ist kein Muss. Freundliches Personal allerdings schon.

Vielen Dank schonmal :-)

Antwort
von MrQuestion87, 7

Das Steigenberger in Marsa Alam ist NICHT zu empfehlen, da werden Touristinnen angebaggert, zB im Beauty Salon. Woanders war ich noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten