Frage von hakanbgn, 13

hotelbuchung falscher Nachnahme?

Moin Moin Leute ich hab mal ne frage unzwar meine Mutter hat eine email Adresse mit dem nachnahmen ihrer Eltern fragt mich nicht warum. Jetzt hab ich ihr ein Konto mit der email Adresse in Expedia eingerichtet. und heute hab ich ihr ein Hotel in Istanbul gebucht ohne die persönlichen Daten zu checken ich dep . jetzt ist das Problem bei der Buchung steht ihr name und anstatt unserem nachnahmen steht der ihrer Eltern. werde morgen mal beim Hotel anrufen und fragen ob es ein Problem ist und werden auch die Buchung's Bestätigung mitnehmen. meint ihr das Hotel wird ein Problem bereiten wen wir sagen bei Ankunft das es ein versehen war und wir die Buchung's Bestätigung vorzeigen. Danke schonmal für die Hilfe

Antwort
von MrMiles, 10

Wenn die Leute ihren Job richtig machen, dann sollten sie zumindest mal die Personalausweise abgleichen.

Allerdings langt denke ich die Buchungsbestätigung - wie sollte es sonst funktionieren wenn man z.B. für jemanden anderes ein Zimmer bucht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten