gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hotelbewertungen, wieso manche gut und manche schlecht - schaut mal rein

gefragt von CLeoGirLCLeoGirL am 12.09.2009 um 18:18 Uhr

Hey Leute .... In den Herbstferien fliege ich mit meinen eltern nach tunesien.. wir haben uns hotelbewertungen angesehen und manche schreiben [august09] : KAKALAKEN IM ZIMMER TOTAL DRECKIG und manche schreiben [august09] : ALLES TOTAL SAUBER .... was hat das zu bedeuten? schreiben da manche leute nur aus spaß rein? bitte helft mir ich habe angst vor krabbeltieren!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tunesien (106)
hotelbewertung (12)
kakalaken (2)