Frage von leyer, 189

Wie läuft ein Besuch in einem Hotel bei einer Prostituierten ab?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ein Besuch in einem Hotel bei einer prostituierten abläuft. Wenn man jetzt eine stunde bucht. Kann man doch nicht eine stunde Sex mit Vorspiel haben? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBosniake, 177

Finde es eigentlich traurig das man sowas machen muss, aber ok wenn es dich interessiert ( kenne es von nem guten Kollegen ^^) 1 Std Sex? Wir sind hier nicht in Por*os.. solange hält doch kein Mann aus und wenn dann nicht mit natürlichen Mitteln aus, ihr geht aufs Zimmer, habt ein kleines Vorspiel und macht es dann, solange du kommst bzw du noch was mit ihr machen willst, weiß nicht wie ich es dir sonst erklären soll..

Kommentar von leyer ,

Naja ich kenne das nur so 15/20 Minuten klipp klapp - fertig. 

Aber man liest öfter mal was von einer Stunde wenn die anbieten, deshalb frag ich 

Kommentar von VladPutinov ,

Wieso sollte man es nicht schaffen 1 Stunde Sex zu haben? Mit Vorspiel etc. ist das durchaus möglich, auch mit natürlichen Mitteln.

Kommentar von DerBosniake ,

+VladPutinov 1 Std lang durch**** ohne zu kommen? Zeig mir einen der sowas schafft mein lieber, und Sex heisst nicht Vorspiel, Vorspiel ist Vorspiel das versteht man darunter das man sich "angeilt etc." , Sex allein geht 1Std lang nicht.

Antwort
von Herb3472, 149

Was Ihr im Hotelzimmer macht oder nicht macht, ist allein Eure Sache (solange es im Rahmen des Erlaubten bleibt). Und wenn Ihr eine Stunde lang jeder in seiner Ecke sitzt und Ihr Euch anschweigt, ist das auch ok. Die Spielregeln macht Ihr Euch untereinander aus.

Antwort
von schreiberhans, 146

Du wirst dich kaum ne halbe Stunde mit ihr an nen Tisch setzen und über Gott und die Welt reden

Antwort
von Htiduj1105, 117

haha eben eine Stunde... :-) Männer haben manchmal Vorstellungen