Frage von cupcakelu01, 381

Hotel Zimmer mit Kumpel teilen?

Hallo :)

Ich (15 Weiblich) und meinen Männlichen “Freund” (14 Männlich), (also, wir sind nicht SO gut befreundet, und wir hatten vor ein paar Tagen ein bisschen Streit, also ist alles noch ein bisschen unangenehm zwischen uns, aber es wird langsam besser), haben uns gedacht es wäre witzig wenn wir uns in unserer Stadt für einen Tag (+ eine Nacht) einen Hotel buchen würden (damit wir alle Hotel Angebote voll ausnutzen können, wie z.B. Essen, Schwimmbad, Sport Aktivitäten, etc., was man vielleicht im Urlaub nicht so sehr macht weil man da außerhalb vom Hotel sachen unternimmt). Die Sache ist nur, wir würden uns einen Zimmer teilen müssen, und in diesen Zimmern gibt es nur ein Doppel Bett, was heißt, wir müssten uns auch einen Bett teilen. Er scheint damit ok zu sein, sonst hätte er was gesagt. Wie gesagt, wir sind nicht sooo gut befreundet, und vor ein paar Wochen mussten wir uns in Wahrheit oder Pflicht küssen, und seitdem benimmt er sich irgendwie Merkwürdig (obwohl er zu anderen meinte ihn hat der Kuss gefallen). Außerdem noch guckt er neuerdings alle 2 Sekunden auf meine Brüste und läuft dann immer Rot an, und im Hotel Zimmer würde er mich ja vielleicht in Unterwäsche sehen oder sogar im Handtuch oder so. Mir ist das Egal, weil, ich gibs zu, ich stehe etwas auf ihn (und viele meinen er auch auf mich). Ist es ok uns ein Bett zu teilen, und was ist das schlimmste was passieren könnte?

Danke im Vorraus :D

Antwort
von Schnuppi3000, 211

Abgesehen davon, dass das ganze nicht funktionieren wird, weil kein Hotel sich darauf einlassen wird, zwei Minderjährigen ohne Erlaubnis der Eltern das Zimmer für die Nacht zu geben...

Was das schlimmste ist, das passieren kann kommt wohl auf den Blickwinkel an. Ihr könntet euch streiten, so dass es total unangenehm wird, ein Bett zu teilen, ihr könntet euch näher kommen (was er wohl aufgrund seines aktuellen Verhaltens nicht so schlimm fände), es könnte total langweilig werden,...

Kommentar von cupcakelu01 ,

Die Freundin von meiner Freundin würde uns es buchen

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Es geht nicht nur um's Buchen, die werden euch wenn ihr minderjährig seid und keine Erlaubnis der Eltern vorweisen könnt, nicht einchecken lassen.

Antwort
von Sogemacht, 48

Braucht ihr unbedingt ein Hotelzimmer, um Sex zu haben? Ihr werdet doch auch mal sturmfrei haben, oder? Davon abgesehen, was erzählt ihr euren Eltern?

Beim Einchecken könnte es Probleme geben. Verhütung nicht vergessen!

Antwort
von Mich32ny, 156

Mit 15 und 14 alleine  ins Hotel? Wo geht  den sowas.  Und wer zahlt das , was sagen  eure Eltern  . Da ihr ja die ganze Nacht weg sein  werdet.  

Kommentar von cupcakelu01 ,

Wir würden es selber bezahlen, und eine Freundin  von meiner Freundin würde es buchen weil sie über 18 ist

Kommentar von Mich32ny ,

Die Freundin  von der Freundin  bucht  es ? Wie kompliziert.  Einchecken und Auschecken  müsst ihr. Auch meistens  beim Auschecken  bezahlen.  Das fällt  auch auf  wenn auf einmal  Jugendliche  im zimmer sind. 

Antwort
von xLiirox, 204

Schön das du selber schon das Wort "Sex" taggst. Dann weißt du ja worum es geht. Denk bitte daran das Jungs in dem alter sehr gemein sein können und werd nicht zur Trophäe für eine Nacht. Verhütung sollte dir auch kein Fremdwort sein.

Antwort
von Marakowsky, 139

Ganz ehrlich, wenn du ihn doch gut findest, dann ist so eine Situation doch das beste was dir passieren kann. Solange du nur soweit gehst wie du dich wohlfühlst, ist doch alles ok.

Antwort
von elmundoesloco, 154

Naiv... natürlich ist das für ihn in Ordnung. Er ist 14 und entdeckt gerade die Welt der Frauen.

Wenn's schon Stress gegeben hat würde ich das lassen. Wieso sollte man sich ein Zimmer mit wem teilen, mit dem es nicht gut läuft?!

Mal ne andere Frage: Wie wollt ihr das bezahlen? Ich wage außerdem zu bezweifeln das ein Hotel euch ein Zimmer gibt, sofern es kein Stundenmotel im Bahnhofsviertel ist.

Kommentar von cupcakelu01 ,

So teuer ist sowas eigentlich gar nicht, und eine Freundin von mir würde es uns buchen weil sie viele Freunde hat die ü18 sind

Antwort
von JohnGon, 100

Er steht auf dich... Glaub mir jedem 14 Jährige junge würde sich gerne ein hotel zimmer mit einem mädchen teilen...

Antwort
von torschti69, 23

Unter 18 darfst du glaub ich gar kein Hotelzimmer buchen! Vielleicht machen es deine Ellis 😊 für euch beide ein gemeinsames Hotelzimmer für eine Nacht buchen?! Wenn du ihn so magst dann zieh dich doch endlich vor ihm aus und dann warte was passiert?! 😄

Antwort
von wanted98, 53

Man merkt das du Sex mit ihm willst aber nicht direkt sagen möchtest.Und klar würde ihn das nichts aus machen.Der ist 14 und in der Pubertät der würde alles weibliche vor sich fiqqen wollen.Was passieren kann ist das ihr höchstwahrscheinlich Sex habt mehr auch nicht.Aber glaube kaum das ein Hotel minderjährige Kids nen Zimmer gibt...

Antwort
von Blume07, 58

Nimmst du die Pille? Dann seh ich da kein Problem

Antwort
von MancheAntwort, 79

du hast schon mehrfach die gleiche Frage gestellt, aber immer ein weing

umformuliert....

Warum schreibst du nicht, dass du es gern hättest, ihm deine Brüste zu

zeigen ? Was soll das "Rumgeeiere" ? Zeig´ sie ihm.... und gut ist !

Kommentar von cupcakelu01 ,

Ähh, ich habe nie gesagt das ich ihm meine Brüste zeigen will. Das hat jmd mir auf meine Frage geantwortet

Antwort
von VFL19Wolfsburg, 114

Frag ihn ob es denn für ihn ok ist, davon auszugehen dass nur weil er nichts sagt, er damit einverstanden ist wäre falsch

Kommentar von cupcakelu01 ,

Er weiß aber das es nur doppel Betten gibt, und wir uns ein Bett teilen müssten, also wenn er es nicht wollen würde hätte er was schon gesagt

Kommentar von VFL19Wolfsburg ,

vlt wäre es bei dir so aber das heißt nicht dass es bei anderen  auch so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community