Frage von butter109, 104

Hotel Zimmer Kaution wie hoch?

Huhu

is zwar ne etwas doofe frage :D

Habe im Novum Hotel ein Zimmer für 2 Tage gebucht und da ich keine Kreditkarte habe muss ich ja die Kaution hinterlegen... Wie hoch wird die ca sein??

Danke ^^

Antwort
von Nevzat57, 79

Meistens zwischen 60-100€.
War auch schon paar mal in verschiedene Hotels der Preis lag nie über 100€.
Das kriegst du aber wieder zurück sobald du aus checkst.

Antwort
von ErnstD, 83

Du kannst das Zimmer auch vorher zahlen, dann brauchst Du die Kaution nicht.

Kommentar von butter109 ,

Das wundert mich ja so. Ich habe schon alles gezahlt...??

Kommentar von ErnstD ,

Leider ist Hotelpersonal......doof. Dann frage die mal, für was die noch eine Kaution wollen oder ob Du lieber woanders hingehen sollst.

Ansonsten noch ein Tipp: Kauf Dir für das nächste Mal so eine Kreditkarte zum Auffüllen (Lottoladen o.ä.), dann hast Du eine und die kostet Dich nicht nochg viel Gebühren. Da kannst DU draufladen, was Du brauchst und ansonsten leer lassen.

Antwort
von RasThavas, 67

Wie soll das hier einer wissen? Das ist Sache des Hotels!

Antwort
von ersterFcKathas, 67

frag im hotel nach... das ist unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten