Frage von derjunge1234566, 44

Hotel zimmer?

Servus leute
Mein freund ist 17 und ich 16!!! Wir zwei wollten mal zsm nach köln gehen und 2 tage in einem Hotel übernachten.... Ein anderer freund von mir ist 18 ... Könnte er es für uns buchen und wir könnten ohne eltern Erlaubnis einfach hin oder brauche ich trotzdem eine ?

Antwort
von Novos, 6

Der Freund muss Euer Alter bei der Buchung angeben und die schriftlicher Einverständniserklärung Eurer beider Eltern mitschicken. Das Hotel kann die Buchung von Alleinreisenden minderjährigen ablehnen (das nur zur Info).

Antwort
von glaubeesnicht, 22

Der Freund kann es buchen. Das Anmeldeformular müßt ihr aber wahrheitsgemäß ausfüllen. Da ihr minderjährig seid, werdet ihr eine Erlaubns der Eltern brauchen.

Antwort
von Messkreisfehler, 24

Ihr braucht natürlich trotzdem eine Erlaubnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten