Frage von amuchan2016, 37

Hotel wurde Falsch gebucht?

Meine Bekannte hat vorhin ein Hotel gebucht mit den richtigen daten und Hotel jedoch wurde in der Bestätigungsmail gezeigt, dass es ein Monat später ist und das Hotel auch noch falsch. Es handelt sich um die selbe Hotelkette jedoch in einem anderen Stadteil.

Kann man bei den Veranstalter das noch ändern? Sie hat auch einen Screenshot wo das richtige Hotel abgebildet ist.

Vielen Dank Bitte nur ernsthafte Antworten!

Antwort
von Herb3472, 25

Das hängt von den Bedingungen des Hotels bzw. der Hotelkette ab. Sollte in den Geschäftsbedingungen nachzulesen sein. Nachdem es sich lediglich um eine Umbuchung handelt, sollte das ohne weiteres möglich sein (sofern in dem gewünschten Hotel zum gewünschten Termin die gewünschte Zimmerkategorie noch frei ist). Per E-Mail ginge das wohl am einfachsten und schnellsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten