Frage von liamsgirl1996, 76

Hotel türen zu?

Hey ich übernachte in 2 monaten in ein hotel alleine und wollte fragen ob es sicher ist? Können da einbrecher oder so kommen? Und ist die türen unten offen ? An def rezeption? Oder wird es abgeschlossen also ich bleibe da eine nacht ubd meine freundin bleibt so bis 1o uhr oder so bei mir dann bin ich von 10- 7 uhr morgens alleine.

Antwort
von peterobm, 27

du bekommst nen Schlüssel, oder Schlüsselkarte für dein Zimmer. bei Mehrsternehotels ist die Rezeption durchgängig besetzt. Manche haben eine Nachtglocke, andere wiederum geben 2 Schlüssel aus. 

Antwort
von TorDerSchatten, 52

In vielen Hotels ist die Rezeption 24 Stunden besetzt. Und du kannst - o Wunder - deine Zimmertür abschließen!

Antwort
von Draze, 46

Die Türen zum Hotel werden in mir jedem bekanntem Hotel abgeschlossen und sind dann nur mit einem Schlüssel/Schlüsselkarte zu verlassen.
Und türlich kann man da einbrechen aber wozu?

Kommentar von BAD24 ,

es gibt viele Hotel Raubüberfalle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community