Frage von Vegan123, 31

Hotel suche, habe nun Mindestens 3 stunden nach einen Hotel in Mallorca gesucht, all inkl. und mind. 3 Sterne für 2 Personen mit Hin und rück flug, Zeitraum 1?

August bis zum 8 August.. Und nichts gescheites gefunden.. "jede hilfe" bzw links von guten hotelseiten gerne genmmen

Antwort
von dermick74, 18

Also in 3 Minuten habe ich schon ein paar Sachen gefunden......

http://www.ab-in-den-urlaub.de/iberl/hotels/dest/35/adult/2/children/0/depDate/0...

Antwort
von Weekender, 13

Moin!

Da gibt es tatsächlich noch gute Auswahl auf der Insel!

Du musst halt flexibel sein und das Zug-zum-Flug-Ticket nutzen -> https://goo.gl/JqYQHG

Gruß, Weekender

Antwort
von heide2012, 20

Ich schau zwar auch online und habe einmal den Fehler einer Onlinebuchung begagngen, gehe jetzt (wie vorher auch) aber wieder brav in ein Reisebüro, lasse mich dort ausgiebig und gut vom Fachpersonal beraten und buche dann (ohne versteckte Kosten / Supreise) dort.

So spare ich mir auch  Ärger, denn sie kümmern sich um alles.

Kommentar von Vegan123 ,

Naja.. ich sag jetzt mal bis zum 1 Aug Buchung für 1 Woche und so ist halt recht knapp und damit dann die Auswahl auch begrenzt.. würden dann auch in reisebüro das buchen lassen aber online halt das man halt einen Anhaltspunkt hat von preislichen hatt.. wenn ich jetzt zB im inet die Auswahl mit all ink, 2 pers. ect buche komme ich auf fast 2000 euro halt rum..

Antwort
von doris52, 12

schau mal bei neckermann oder reiseguru

da müsstest du fündig werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community